Hallo,
hab das mal getestet. Es ist genau so wie von zenois beschrieben.
Von: xyz
An: xyz
Gesendet: xyz
Betreff: xyz
HTML-Mitt. anz. (hier dann drauf klicken und es erscheint dann die HTML-Mail)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hab das mal getestet. Es ist genau so wie von zenois beschrieben.
Von: xyz
An: xyz
Gesendet: xyz
Betreff: xyz
HTML-Mitt. anz. (hier dann drauf klicken und es erscheint dann die HTML-Mail)
Oder hab ich Messaging jetzt mit Mail for Exchange verwechselt? Da müsstest du imho HTML Mails auch abrufen können.
Wahrscheinlich musst du dich bei Nokia Messaging erst noch anmelden. Nokia Messaging . Dann kannst du das mit dem HTML dort auch einstellen.
Das Teil könnte vielleicht das Nokia N98 werden.
Die bedeuten dass hier die betreffenden Daten (wie z. B. Nummer der SMS Mitteilungszentrale, MMS Zugangspunkt, usw.) eingegben werden müssen, also zwingend erforderlich sind.
Alt: h-slp.mnc002.mcc240.pub.3gppnetwork.org
Neu & aktuell: supl.nokia.com
ZitatOriginal geschrieben von Flora13
Was beginnt, oder soll morgen stattfinden?
Angeblich will / soll Nokia heute die Cseries vorstellen. Die Modelle Nokia C3 und Nokia C5 sowie das N87 12 MP.
ZitatOriginal geschrieben von michi71
Hallo,
bin ich der einzige bei dem sein E72 ständig die bluetooth Verbindung trennt?
Hab schon diverse Headsets getestet...
Gruß Micha
Schau mal ob du im BT Menü vielleicht die Zeitsteuerung aktiviert hast. Hometaste - Systemstrg. - Verbind. - Bluetooth - Sichtbarkeit meines Tel. . Da hast du dann 3 Möglichkeiten zur Auswahl: "Für alle sichtbar", "Zeitspanne defin." und "Verborgen".
ZitatOriginal geschrieben von walda
Ja, nur beim Assistenten ein bißchen aufpassen, dass er dir nicht ein Konto via Nokia-Messaging anlegt.
Du meinst also z. B. statt abc@web.de wieder abc@web.da schreiben und dann die Einstellungen manuell eingeben?
Mein schnelles Fazit: Wer mit dem E71 glücklich ist, soll es behalten. Ein Wechsel zum E72 lohnt sich nicht unbedingt. Die beigelegte Tasche ist eine Katastrofe, der Empfangspegel ähnlich wie bei E71 und außerdem gerade bemerkt, dass man die jeweiligen Kontakte vom Telefonspeicher nicht in den Speicher der Simkarte verschieben / kopieren kann. Nur mehr auf die Speicherkarte. Das ging beim E71 noch problemlos oder hab ich was übersehen?
:mad: