-
Wenn du das E-mail Postfach am Handy eingerichtet hast und du die eingehenden Mails über Nokia Messaging holst und eine E-mail öffnet, steht oben unter dem Betreff "HTML-Mitt. anzeigen" wenn es eine HTML-Mail ist.
Schaut am Display so aus:
Von: xyz
An: xyz
Gesendet: xyz
Betreff: xyz
HTML-Mitt. anz. (hier drauf klicken und es erscheint dann die HTML-Mail)
-
Hast du das E-mail Postfach am Gerät eingerichtet, BDA ab Seite 65?
-
Und warum gibts dann keine Meldungen mit dem Browser Opera mini? Hab mit Vodafone und dem Nokiabrowser im E71 / 72 einfach immer auf Ja geklickt, nach 2 -3 Mal klappt es dann auch mit der Verbindung. Nur wars halt lästig immer auf Ja zu klicken.
-
Vodafone, diese Meldungen erschienen bei mir auch bei den mobilen Seiten von web.de, facebook, usw. Seit ich den Opera mini (dort bei den Einstelungen unter Netzwerk das Protokoll "http" wählen) verwende, hab ich Ruhe. Da liegt wohl das Problem eher am vorinstallierten Nokia-Browser im Gerät und nicht beim jeweiligen Netzbetreiber.
-
Das mit diesen nervigen Meldungen hatte ich auch bei anderen Nokias. Bin dann auf den Opera Mini Browser umgestiegen und Ruh war
.
-
Hab das gerade mit einem E71 probiert. Wenn der Kontakt im SIM-Speicher abgelegt war, wurde beim Anruf nur die Nummer des Anrufers angezeigt. War der Kontakt im Handyspeicher abgelegt, erschien der gespeicherte Name und die Nummer.
-
Aber die Wahlmöglichkeit des Anlegens der Kontakte in welchem Speicher (SIM und / oder Gerät) hatte ich doch auch in älteren Modellen wie z. B. dem 1200, 6060. Ich glaube beim E71, wenn ich da den Kontakt nur auf der SIM hatte, wurde mir bei Anruf auch nur die Nummer angezeigt und nicht Nummer und Name. Da werde ich aber noch nachschauen.
-
Wenn bei meinen Geräten der Kontakt nur im Telefonbuch der SIM-Karte gespeichert ist, wird bei mir auch nur die Nummer angezeigt. Wenn ich den Kontakt im Handyspeicher hab, dann erscheint Nummer und Name. Vielleicht musst du da auch was Umstellen, da müsste es doch auch die Möglichkeit geben dass man wählen kann ob der Kontakt nur auf der SIM, SIM- und Telefonspeicher oder nur im Telefonspeicher ablegen kann.
-
-
Bei Synchronisationszeitpunkt kannst du auswählen an welchen Wochentagen und Zeitrahmen (voreingestellt ist von 09:00 bis 18:00, kann man aber auch ändern) und in welchen Intervallen (1 Stunde, alle 4 Stunden, 12 Stunden, manuell) das Gerät sich mit deiner Mailbox verbindet um neue Mails abzurufen.