Könnte es vielleicht an deiner Datenoption Web and Walk Handyflat liegen? So weit mir bekannt ist, deckt die nur HTTP und HTTPS-Verbindungen ab. Andere Ports und Protokolle werden nicht abgedeckt und extra berechnet. Wenn man per ICQ, MSN oder einer anderen App online geht, die nicht über HTTP oder HTTPS verbindet wird es extra berechnet bzw. der Zugang geblockt. Die Web and Walk Flat hingegen ist eine vollständige Flatrate ins Internet mit allem was dazu gehört und natürlich auch etwas teurer.
Beiträge von kyojin
-
-
Vielen Dank! Wenn immer nur die oberste Zeile verschwindet, dann geht das ja noch. Und wenn man danach das ausbessern kann ist das auch ok.
-
Eine Frage an die stolzen N8-Besitzer: Habe irgendwo gelesen, dass beim Schreiben mit der QWERTZ-Tastatur im Querformat der Text unter der Tastatur verschwindet??? Bei einer kurzen SMS wäre das ja nicht so schlimm, aber z.B. bei einer E-Mail
? Wenn man sich mal vertippt? Kann man dann den Text rauf und runter scrollen oder muss man ständig die Tastatur an- und austippen um was auszubessern? Die Suche hab ich schon bemüht :p
. Danke für eure Antworten! -
Ist das Gehäuse nun aus Aluminium oder Plaste? Beim E71 wars ja Aluminium und einige haben da doch deswegen über schlechten Empfang geklagt.
Sonst geiles Teil, bin schon auf die ersten Testberichte hier gespannt :top:
-
Auch Firefox, neueste Version.
-
Die mobile review seite wurde vom Browser blockiert, als attackierend gemeldete Seite? :confused:
-
Ist doch hier auch schon einige Male besprochen worden. A-gps ist die ungefähre Standortbetimmung mit Hilfe der Satelliten und netzbasiert liefert es noch zusätzlich (übers Handy) etwas genauer, wenn du z. B. bedeckten Himmel hast oder dich zwischen hohen Häusern befindest. Beide Methoden benötigen eine Datenverbindung.
-
Wenn du die Mitteilung offen hast und z. B. darin eine Nummer aufscheint, ist in dieser Liste bei den Optionen nicht auch der Punkt "Anrufen" angeführt? Also bei mir (kein N85) kommt bei geöffneter Mitteilung und wenn ich Optionen gedrückt habe:
Antworten
Weiterleiten
Löschen
Anrufen
Automatische Suche ein (die muss ich da aktivieren, dann erscheinen etwaige Nummern oder Links in einer anderen Farbe)
Mitteilungsdetails
In Ordner verschieben
Druckoptionen
Hilfe
Beenden -
Schon mal hier versucht? Ist auf der Seite unten der letzte Artikel.
-
Netzbasiert ist zur genaueren Positionsbestimmung über Mobilfunk-Ortung gedacht, wenn die Verbindung zum Satelliten unmöglich ist, z. B. zwischen dicht an dicht gebauten Hochhäusern die dir den Blick zum Satelliten versperren, stark bewölktem Himmel usw.