-
Hallo,
ich verkaufe eine hagenuk PhoneCard mit 10 Euro Guthaben zum Preis von 8,50 Euro (portofrei). PIN Nummer versende ich per E-Mail nach Erhalt der Gutschrift.
Tariftabelle kann unter: http://www.hagenuk-phonecard.de eingesehen werden.
Bspw.
Deutschland Festnetz -> Deutschland Festnetz = 4 Cent
Deutschland Festnetz -> England Festnetz = ab 4 Cent
Deutschland Festnetz -> China Festnetz = 4 Cent
Hab noch 10 Stück bei mir legen.
Bei Interesse -> PN
-
Ein Nokia N80 mit 2 x Verträgen, dass ist gemeint.
-
-
Xell
Na ja, wenn ich auch 10 Euro netto bekomme, dann würde ich auch eine Stunde hinsetzen und Dir den besten Tarif raussuchen und Dir eine Empfehlung geben. Und wenn der von mir vorgeschlagene Tarif auch noch durch mich freigeschaltet wird, dann bwürde ich auch noch mal eine Provision x bekommen.
Zudem ist es hier ein Forum, bei dem es Tipps weitergibt und nicht im Hintertürchen leichte Geschäfte gemacht wird wie im Falle per PN.
Informationen werden offen gepostet. Dazu zählt die Nennung des Unternehmen.
-
-
Ich bin ja nicht interessiert an dem Vertrag. Ich wollte nur die Meinung vertreten, dass o2 trotz Auszahlungsverbote durchaus Ausnahmen mit großen Händlern durchführen könnten.
-
Nur weil o2 die Barauszahlung verboten hat, bedeutet es nicht, dass nicht auch Ausnahmen durchgeführt werden kann. In welcher Weise und wie wichtig expert zu o2 Germany steht, weiß ich natürlich nicht. Sofern es überhaupt um original o2 geht.
-
Ist bei uns auch. Manchmal ist der Briefträger zu faul um die kleinen Päckchen, die ein Briefträger zustellen soll, mitzunehmen und schmeißen einfach einen blauen Zettel in den Briefkasten. Obwohl bei uns sogar extra eine Annahmestelle für Pakete und Päckchen gibt. Neben UPS, wissen das Hermes und DPD. Aber der DHL-Briefträger macht sich nicht die Mühe, während der DHL-Postpaketler davon weiß.
-
-
Schau mal bei exxy nach, da sind sehr viele Verträge mit einem Nokia N70. Die meisten Verträge sind unter 10 Euro Fixkosten pro Monat. Und das Gerät ist ohne Zuzahlung.