e b a y
Beiträge von automarke
-
-
Bei exxy findest Du viele Verträge mit dem Nokia N70. Die meisten Verträge sogar nur maximal 10 Euro Fixkosten pro Monat und keine Zuzahlung.
-
-
Hallo,
ich habe: Arcor 16000 DSL + DSL Flat + ISDN-Anschluss + Telefon Flat und würde auf das oben genannte Paket wechseln. Mometan bezahle ich fast 70 Euro. Das oben genannte Paket beinhaltet:
Arcor DSL 16000 + DSL-Flat + ISDN-Anschluss + Telefon-Flat + Euro-Flat und kostet nur knapp 60 Euro.Weiß jemand, wann ich in dieses Paket wechseln kann als Bestandskunde?
Danke für antworten.
Grüße
automarke -
Wann Wechsel nach "All-Inclusive-Premium-Paket"?
Hallo,
ich habe: Arcor 16000 DSL + DSL Flat + ISDN-Anschluss + Telefon Flat und würde auf das oben genannte Paket wechseln. Mometan bezahle ich fast 70 Euro. Das oben genannte Paket beinhaltet:
Arcor DSL 16000 + DSL-Flat + ISDN-Anschluss + Telefon-Flat + Euro-Flat und kostet nur knapp 60 Euro.Weiß jemand, wann ich in dieses Paket wechseln kann als Bestandskunde?
Danke für antworten.
Grüße
automarke -
Wie fandet Ihr das Spiel bis jetzt? Abgesehen von dem Platzverweis und des Tors, ist das Spiel an sich nicht sehenswert. Viele Fehler von Barca, obwohl die nach der 20ten Minuten in Überzahl sind. Die Engländer sind da ein bisschen besser drauf.
Nur die letzten 5 Minuten mit der entwickelten großen Chance war es mal ein bisschen spannend. Ach ja, nicht zu vergessen die ersten 5 Minuten war es auch noch spannend. Ansonsten passierte da recht wenig meiner Meinung nach. -
-
-
Klar kann man nach dem Komma ein "und" schreiben. Wenn der Satz nach dem Komma ein Hauptsatz ist, dann muss ein Komma vor dem "und" stehen. Wenn es nur ein Nebensatz ist, dann darf kein Komma hin. In der Regel schreibt mal aber den zweiten Hauptsatz nach dem Komma auch als eigenständigen Satz. Erleichtert das Lesen. Aber grammatikalisch ist das korrekt.
-
Eine Regel bei TT ist: keine anderen Angebote in einem Angebotsthread eines Händlers zu nennen.