-
Hallo,
ich verkaufe mein iPhone 5, in schwarz und mit 64 GB. Das Gerät stammt von T-Mobile. Mit dabei alle Dokumente und die OVP mit Rechnung und Zubehör.
Das Gerät ist aus Dezember 2012 und demnach einwandfreier Zustand! Haben möchte ich 690.- EUR inkl. Versand! :top:
Bei Interesse PN an mich! 
LG, Veit
-
up! :top:
700.- EUR inkl. Versand!
-
Hallo,
ich biete mein iPhone 5, schwarz, 64 GB, von T-Mobile (Netlock) zum Verkauf an. Das Gerät ist einwandfrei und kommt mit Rechnung von 10/2012. Es wurde Dezember 2012 von Apple getauscht.
Haben möchte ich 750.- EUR, dafür kommt es versichert und Versandkostenfrei zu euch. Rechnung liegt ebenfalls bei, so habt ihr ein sorgenfreies iPhone! Zustand ist einwandfrei! 
Bei Interesse PN an mich. 
-
Hallo,
ich verkaufe meine Playstation 3 Super Slim in Schwarz und mit 250 GB Speicher. Mit dabei sind 2 Controller und ein HDMI-Kabel. Die Rechnung vom 01/2013 lege ich bei.
Haben möchte ich 200.- EUR inkl. Versand!
Liebe Grüße
Veit
-
zum letzten Mal, bevor die Bucht ruft!
240.- EUR :top:
-
-
Noch da! 
-
Hallo,
ich verkaufe mein top ausgestattetes Macbook Pro 13" mit folgendes Spezifikationen:
- Intel Core i7 2.7 Ghz
- 8 GB DDR3 1333 MHz Ram
- 512 GB SSD
- Apple Care bis zum 26. Mai 2014 (!)
- Mit dabei eine top verarbeitete Tasche.
Preis inkl. versicherter Versand: 1300.- EUR
Bilder kann gerne per Email zukommen lassen.
LG, Veit 
-
250.- EUR glatt, inkl Versand! :top:
-
Hallo,
ich verkaufe meine Playstation 3 (320 GB), ohne Spiele, aber mit Zubehör. Die Playstation ist einwandfrei und kommt mit Rechnung vom 26.Juli, 2012 (Garantie also vorhanden)!
Mit dabei ist folgendes Zubehör:
- Turtle Beach XP 400 Wireless Headset (!!!)
- Playstation 3 Keypad
- HDMI-Kabel
Haben möchte ich für das Paket 290.- EUR, dafür kommt die PS3 und das super Zubehör versichert per DPD zu euch nach Hause! 
Liebe Grüße
Veit