-
Hallo,
ich biete hier ein Galaxy Note 3 von T-Mobile mit Zubehör an. Das Note 3 hat die Farbe schwarz und wird mit OVP, allen Belegen und Rechnung von 10/2013 geliefert. Zustand wie neu!!!
Folgendes Zubehör wird mitgeliefert:
1 x Samsung Flip Wallet
1 x 16 GB Speicherkarte
1 x Reiseladegerät
1 x Google Playstore 15 EUR Guthabenkarte
Haben möchte ich für das Gerät mit Zubehör 570 EUR inkl. versicherten Versand.
Bei Interesse PN an mich!
Standort des Artikels ist Northeim, PLZ 37154.
Liebe Grüße
Veit
-
Hallo,
ich verkaufe für Apple iPhone und iPod die In-Ear Headphones. Es handelt sich hierbei um neue Kopfhörer, unbenutzt, mit Rechnung aus dem Apple Store HH vom 19.08.2013! Neupreis ist 79.- EUR, ich verkaufe Sie für 75.- EUR inkl. Versand.
Liebe Grüße
Veit
-
530.- EUR inkl. versicherter Versand!!! :top:
-
Hi,
ich verkaufe mein iPhone 5, 64 GB, weiß, mit T-Mobile Netlock. Das Zubehör sowie die OVP liegt dem Gerät bei. Das iPhone hat noch Garantie bis 14.01.2014.
Haben möchte ich 550.- EUR (VB) inkl. Versand.
Bei Interesse PN an mich 
Gruss, Veit
-
Ich habe heute mein Q10 bekommen und hatte vorher ein iPhone 5. mir gefällt das Q10 ganz gut, doch ich vermisse eine Akkuanzeige in %, kann man das irgendwo einstellen oder gibt es das (noch) nicht? :confused:
-
Hallo,
ich verkaufe mein Samsung Galaxy S4, 16 GB, Farbe schwarz. Zustand 1A!!!
Mit dabei lege ich eine 32 GB MicroSD-Karte Class 10. Haben möchte ich für das Gerät 600.- EUR inkl. versicherter Versand! Rechnung vom 29.04.2013 liegt bei.
Ich würde auch gegen ein schwarzes iPhone 5, mindestens 32 GB tauschen! 
Gruss, Veit
-
Hallo,
ich verkaufe mein HTC One mit dem beiliegendem Zubehör und der Rechnung aus KW 17/2103. Die Farbe ist Silber. Das Gerät wurde nur 1 Tag getestet! Für Android-Fans ist das schicke Teil aber ganz bestimmt etwas! 
Das Gerät kommt ohne Simlock und Branding zu euch nach Hause.
Haben möchte ich 575.- EUR inkl. versicherter Versand.
Gruss, Veit
-
Hallo,
ich biete mein iPhone 5, in weiß, mit 64 GB Speicher, von T-Mobile, zum Verkauf an. Das Gerät ist einwandfrei und hat noch Garantie bei Apple bis Januar 2014. Das iPhone kommt mit der OVP versichert zu euch nach Hause.
Haben möchte ich 540.- EUR inkl. Versand.
Liebe Grüße
Veit 
-
Hallo,
ich verkaufe mein Google Nexus 4 mit 16 GB. Das Gerät ist knapp eine Woche alt und kommt mit Rechnung vom 17.04.2013. Zustand sehr gut, Folie noch auf dem Display.
Haben möchte ich 315.- EUR inkl. versicherter Versand.
LG, Veit
-