Hallo,
ich suche ein iPhone 6/6+ mit 64 GB oder 128 GB, Farbe egal.
Angebote bitte per PN ![]()
Liebe Grüße
Veit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein iPhone 6/6+ mit 64 GB oder 128 GB, Farbe egal.
Angebote bitte per PN ![]()
Liebe Grüße
Veit
Hallo,
ich suche ein iPhone 5s mit 64 GB, neuwertig, alle Farben.
Ich suche auch ein iPhone 6 64GB und 6+ mit mindestens 64 GB, ebenfalls neuwertig und die Farbe ist zweitrangig.
Bitte Angebote per PN. ![]()
LG, Veit
Hallo,
ich suche für meine Freundin ein iPhone 6 mit 64 GB oder mehr. Das Gerät sollte schwarz oder weiss sein, Zustand bitte neuwertig.
Angebote bitte per PN. ![]()
LG, Veit
Hallo,
ich verkaufe mein iPhone 6+ in der Farbe weiß/silber und mit 128 GB Speicher.
Das Gerät ist mir leider doch zu groß und wurde nur 2 Tage im Haushalt verwendet. Daher ist der Zustand 1a und wie neu!!!
Preis: 820.- EUR VB inkl. versicherter Versand
Bei Fragen gerne eine PN an mich! ![]()
Liebe Grüße, Veit
Hallo,
ich suche ein iPhone 6+ mit 128 GB. Farbe weiß/silber oder spacegrey!
Bitte Angebote per PN. ![]()
LG, Veit
Noch zu haben :top:
Hallo,
ich verkaufe mein iPhone 6 in der Farbe Gold und mit 64 GB Speicher. Das Gerät befindet sich in einem einwandfreiem Zustand und wird mit der Rechnung vom 19.12.2014 sowie dem Zubehör in OVP geliefert.
Preis: 679.- EUR inkl. Versand
Bei Fragen gerne eine PN an mich!
Liebe Grüße, Veit
Hallo,
ich verkaufe ein neues Apple iPhone 6 Plus in der Farbe Gold und mit 64 GB Speicherkapazität. Das iPhone 6 Plus wird mit Kaufbeleg vom 07.01.2015 geliefert.
Preis mit versichertem Versand: 819.- EUR
Bei Fragen PN an mich! Paypal-Zahlung möglich.
Liebe Grüße, Veit
Hallo,
ich verkaufe mein Apple iPad Mini Retina, Wifi + Cellular, 64 GB, in der Farbe Spacegrey.
Mit dabei sind alle Dokumente sowie die Rechnung von Dezember 2013. Mitgeliefert wird auch ein Apple Smartcase in der Farbe schwarz. Das iPad sowie das Case sind in einem einwandfreiem Zustand (!!!) und wird mit DPD in einem versichertem Paket geliefert.
Haben möchte ich 619 EUR inkl. versicherter Versand.
Bei Interesse PN an mich! :top:
LG, Veit
550.- EUR inkl. Versand! :top: