Beiträge von Veith© 2.0

Guten morgen,

ich möchte mein iPhone SE 64GB in silber + Zuzahlung gegen ein iPhone 6S oder 6S Plus tauschen. Ausser Roségold bitte alles mit 64GB oder höher anbieten.

Di9e Rechnung vom 04.07.2016 wird mitgeliefert. Zustand des iPhone SE ist einwandfrei.

Einfach PN an mich. :)

LG, Veit

Hallo,

ich verkaufe mein Mac Mini mit den folgenden Spezifikationen:

2,6 GHz Dual-Core Intel Core i5
    8 GB Arbeitsspeicher
    1 TB Festplatte1
    Intel Iris Graphics
    OS X El Capitan

Die Rechnung vom 03.02.2016 über 819.- EUR wird als Kopie mit dazu gelegt. Für das gute Stück möchte ich inkl. versicherter Versand 590.- EUR haben.

Bei Interesse einfach PN an mich oder wenn Fragen sind, einfach fragen!

Hallo,

ich verkaufe mein Samsung Galaxy S7 edge mit 32 GB und in der Farbe Black Onyx. Das Gerät befindet sich in einem einwandfreiem neuwertigem Zustand, Zubehör ist unbenutzt und das S7 edge kommt mit allen Belegen in OVP.

Das S7 edge stammt vom südafrikanischem Anbieter Vodacom, kann aber in Deutschland ohne Probleme genutzt werden, das Ladekabel ist ebenfalls für Europa nutzbar. Das S7 edge wurde mit der aktuellen originalen Samsung Android Software bespielt, so das kein Start- und Endanimation von Vodacom zusehen ist.

Preis inkl. versicherter Versand 550 EUR. Bilder können zugesendet werden.

Liebe Grüße

Veit

Hallo,

ich verkaufe mein Samsung Galaxy S7 edge mit 32 GB und in der Farbe Black Onyx. Das Gerät befindet sich in einem einwandfreiem neuwertigem Zustand, Zubehör ist unbenutzt und das S7 edge kommt mit allen Belegen in OVP.

Das S7 edge stammt vom südafrikanischem Anbieter Vodacom, kann aber in Deutschland ohne Probleme genutzt werden, das Ladekabel ist ebenfalls für Europa nutzbar. Ein- und Ausschaltanimation von Vodacom, Rest Samsung Standard.

Preis inkl. versicherter Versand 600 EUR. Bilder können zugesendet werden.

Liebe Grüße

Veit

Hallo,

ich biete mein Google Nexus 6P mit 64 GB und in der Farbe Kristallweiß zum Verkauf an.

Das Gerät wurde am 11. Februar 2016 bei Google gekauft und wird mit Rechnung, Zubehör in der OVP geliefert. Der Zustand des Gerätes ist sehr gut und es handelt sich um eine deutsch/europäische Version.

Haben möchte ich für das schicke Gerät 425.- EUR, Versand erfolgt versichert auf meine Kosten.

Bei Interesse PN an mich :)

LG, Veit

Hallo,

ich verkaufe meine Apple Watch Sport in der 42 mm Ausführung und in der Farbe schwarz. Gekauft wurde die Uhr am 6 Juli 2015 im Apple Store Houston. Rechnung vom Store liegt der Uhr bei, genauso wie alle weiteren Belege und die OVP. Die Uhr hat keine Gebrauchsspuren und ist wie neu.

Haben möchte ich für die Uhr 400,- EUR inklusive versicherter Versand.

Bei Interesse PN an mich. :)

LG, Veit

Hallo,

ich biete mein 5 Wochen junges iPhone 6, silber, mit 64 GB zum Verkauf an. Das Gerät hat keine Kratzer und befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Die OVP wird natürlich mitgeliefert.

Haben möchte ich für das schöne Gerät 590.- EUR inkl. versicherter Versand.

Mit freundlichen Grüßen

Veit