-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Allerdings ist der Klose auch schon sehr verletzungsanfällig...
Möchte mal einen von deinen Bayern sehen, wenn die ordentlich einen auf das Jochbein bekommen und gestern bei dem Platz in der Aktion wäre auch kein Bazi heil geblieben, schon gar kein Ballack, der neuerdings mehr duch Abwesenheit als durch Leistung glänzt!
-
@ Bino
Das ist richtig, aber da man in Bremen auch den Pokal immer ernst nimmt, hat man die beste Elf auf dem Platz geschickt. Die Zeiten sind vorbei, wo sich ein Bundesligist erlauben konnte, mal so eben aus dem DFB-Pokal auszuscheiden! 
-
@ Bino-Man
Wenn ein Regionalspieler verletzt ist, dann spielt irgendwer anders, der nebenbei noch Zahnarzt oder Polizist ist und gut ist, wenn ein Nationalspieler verletzt ist, der in der 1. Liga spielt, CL und WM vor sich hat, dann ist das schon weit was anderes, denn hier geht es um viel Geld und da spielt auch Klose eine wichtige Rolle, dem Verein zum Erfolg zubringen. Regional- und 1. Liga sind zwei verschiedene Welten!
-
Re: St. Pauli ist einfach Geil!!!
@ Cocho
Es geht darum, das klose sich gestern aufgrund des bodens verletzt hat, das ist der Punkt und wäre nicht angepfiffen worden, hätte Werder jetzt einen gesunden Nationalspieler!!! Ob man in Bremen oder woanders spielt und hätte wenn und Aber, davon ist nicht die rede, Fakt ist, gestern hätte nicht gespielt werden dürfen!
@ 0815
Wenn der FC St. Pauli irgendwann mal wieder in 1. Liga spielen sollte, dann bin ich mal gepannt, wenn sich von denen ein Leistungsträger verletzt, wie groß dann dein Geschrei ist.
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Ich denke nicht, daß ein Spieler bei diesen medizinischen Möglichkeiten der BuLi-Clubs wegen einer solchen Verletzung drei Monate ausfällt. Klose ist zäh, der kommt bald wieder, da bin ich sicher. 
Schaaf wird da wohl auch aus dem Ärger heraus etwas übertrieben haben.
Deine Worte in Gottes Ohr, Andi! 
-
Aber Bremen hat nun einen verletzten Spieler, dessen Tendenz heute Abend lautet: 3 Monate Pause und bei einer Spielabsage wäre das nicht passiert! so sieht das aus und das ist das, was mich tierisch wütend macht! Aber wie andi das schon sagte, nun ist es vorbei.
-
Zitat
Original geschrieben von sk8ergirl
Doch!! Pauli!!!!!!! :top: 
Ich hätte gerne mal den Hoeneß gehört, wenn Bayern heute hätte dort spielen müssen, der findet noch deutlichere Worte als Schaaf oder Allofs!
-
Zitat
Original geschrieben von Tera9
Man kommt aber noch schneller ins rutschen man wie Klose auch noch die falschen Schuhe trägt.
Bürsten Schuhe sind nun nicht gerade das beste bei Schnee.
Ich nehme an, das Stollen bei dem harten Boden auch kein besseres Ergebniss gebracht hätten! Ich verstehe einfach nicht, warum man da 3x auf den Platz geht, immer wieder entscheidet, der Boden ist extrem hart aber angeblich bespielbar und wenn dann noch die ARD sagt, der Boden ist zu hart und es hat nichts mit Fussball zutun, dann verstehe ich einfach nicht, warum dann angepfiffen worden ist. Ich kann nur hoffen, das St. Pauli in dessen angekündigtem neuen Stadion eine Rasenheizung installiert, allemal sinnvoll wäre das!!! Ansonsten Glückwunsch an den Kiez für den Sieg heute!
-
@ ChickenHawk
Ich rede nicht vom Verhalten des Gegenspielers, St. Pauli hat alles gegeben und war besser drauf, keine frage, aber heute hat jeder gesehen, dass das kein Fussball war und Klose da ordentlich ins rutschen gekommen ist. So ein tiefgefrorener Platz ist verdammt hat, da passiert schneller was, als man vielleicht hinter dem TV einschätzen kann.
-
Tendenz: wahrscheinlich 3 Monate Pause für Klose! :eek:
Das wird ein Nachspiel haben und ich denke zurecht!