ZitatOriginal geschrieben von Benny0583
Versorgt
Lieben Dank!" ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Benny0583
Versorgt
Lieben Dank!" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Ok überzeugt: In Ahnlehnung an Deine Signatur bekommst Du und der SVW hiermit mein Mitleid umsonst...
Was kann der SVW dafür, wenn Charly hier schreibt? ![]()
Ich bettel auch mal! ![]()
ve.maier[at]googlemail.com
Also ich bin gar nicht mehr so sauer, da der DFB auf die Kritik von Werder reagiert hat, das war Sinn der Sache und siehe da, es tut sich was und das ist doch schon mal gut, auch im Interesse der anderen Vereine! ![]()
Falls noch wer eine braucht, ich hätte auch noch welche zu vergeben! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
Der Ailton-Deal kostet wohl ca. 1 Million insgesamt, De Jong 1 Million Ablöse und vermutlich 1,5-2 Mio. Gehalt pro Jahr. Da abzusehen ist, dass der HSV auch nächstes Jahr international spielen wird und angesichts der steigenden TV-Einnahmen, ist das nicht unsolide, wie ich finde, vor allem angesichts der Qualität von De Jong.
Ja sicher, aber der van der Vaart Deal war teuer genug, Ailton, de Jong, dann wollen die noch Poldi etc!
Ich frage mich so langsam, woher der HSV das ganze Geld hat? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von lars85
fertig aus!
Erstmal diskutiere ich hier ganz normal, zweitens ist das ein Thema, was ernst zunehmen ist und drittens: hat mee too dir das schon gut erklärt, also bitte ruhig bleiben! Sorry, musste mal gesagt werden! ![]()
@ me. too
Du hast es gut erklärt! ![]()
Sehnen-Anriss in der Schulter
ZitatAlles anzeigenLeichte Entwarnung im Fall Miro Klose: Der Nationalspieler von Werder Bremen musste nicht an der ausgekugelten Schulter operiert werden.
Der Torjäger, der sich bei der Pokalniederlage beim FC St. Pauli (1:3) verletzte, erlitt laut einer ersten Diagnose in der Hamburger Klinik und einer späteren Kernspin-Tomografie einen Sehnen-Anriss mit starken Einblutungen.
Klose droht eine Pause von mindestens drei Wochen. Klose fehlt damit auch beim Champions-League-Spiel gegen Juventus Turin am 22. Februar.
sport1.de
3 Wochen, das klingt schon mal gut!
ZitatOriginal geschrieben von 0815
Man sollte das Spiel jetzt abhaken (ein Protest der Bremer wird an dem Ergebnis eh nichts mehr ändern). Bremen soll sich auf den Uefa-Cup und den Gewinn der Meisterschaft konzentrieren und Pauli zwischenzeitlich mit dem DFB-Pokalgewinn ein neues Stadion mit schönem Rasen kaufen
Wir spielen CL, nicht UEFA-Cup!
:cool: