Heute mal wieder eine klasse Leistung "meiner" Bremer, wenn die so weiter spielen könnte es nochmal spannend werden. Ansonsten rechne ich mit einem zweiten Platz, glaube nicht, das der HSV bis zum Saisonende durchhält und in Nürnberg sowie gegen Bielefeld alles andere als berauschend gespielt haben!
Beiträge von Veith© 2.0
-
-
@ Antwort
...und was passiert nun nach der Mahnung?
-
-
Ich kann zb in die Luft gehen, wenn man auf der Autobahn fährt, ich befinde mich links, plötzlich setzt der Wagen paar Meter rechts vor mir auch auf links und blinkt erst, wenn der schon längt auf der linken Spur sich befindet! Da kann ich in die Luft gehen, aber richtig!!! :mad:
-
-
Zitat
Original geschrieben von floeru
BTW: Im Moment würde ich kein iBook kaufen. Die Dinger sind ziemlich veraltet und werden sicherlich bald ordentlich upgedatet. Ich hoffe auf ein sehr schlankes 13" Widescreen Mac Book in weiss oder schwarz.Also ich habe mir vor 2 Wochen ein ibook 12" gekauft und bereue nichts! Ich gebe Apple und deren ersten Testkäufer die Chance, die neuen books auszutesten, bis sie richtig laufen!

-
Aber einen stolzen Preis haben die!!! :eek:
-
Hallo,
ich tausche mein K750i von Vodafone (Rechnung 02.12.05) mit Zubehör gegen ein anderes schickes Gerät. Das K750i ist in einem 1a-Zustand, absolut nichts dran und mit der aktuellsten Software von VF drauf, das heißt, man kann auch mp3 als Klingeltöne verwenden!
Interessieren tue ich mich für folgende Geräte, wenn möglich ohne Branding oder mit VF-Branding: SGH-D600, SGH-E730, SGH-Z500, Nokia 6230i oder V3i !
Ihr könnt mir auch andere Geräte anbieten, aber bitte kein Nokia 3310 oder sowas!

Angebote bitte per PN an mich!

mfg, Veit
-
Ich habe mir gestern mit Freunden den Film "München" angesehen und muss sagen, ich bin hellauf begeistert! Der Film legt sich eher auf die Zeit nach dem Attentat fest, wo der israelische Geheimdienst Mossad die Drahtzieher einem nach dem anderen eliminiert. Der Film ist derart gut gemacht, ein genialer Eric Bana in der Hauptrolle und endlich mal wieder ein richtiger Spielberg Film, der einen richtig miterleben läßt, was 1972 in München und danach passiert ist!! :top:
5 von 5 Punkten: TOP!!!
-
Ein letztes Mal noch up!