-
Einen Mitkläger hast Du schon gefunden, ich mache bei diesem Scheiß auch nicht mehr mit!!! :mad:
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
wenn es mal hart auf hart kommen sollte, ziehe ich ne Klage bis vor den EU-Gerichtshof durch. Denen ist die deutsche GEZ ja schon lang ein Dorn im Auge.
-
Zitat
Nichts - Hab ein Apple! 
-
Da gebe ich Dir recht, außerdem haben "meine" Bremer und der HSV das Spiel morgen auch noch nicht gewonnen.
-
Schöne Ergebnisse, wobei die Hertha eigentlich gewinnen müsste, waren besser als die Bayern, vorallem in der 2. Hälfte! :eek:
-
Hallo,
ich verkaufe nun mein K750i von Vodafone (Rechnung 02.12.05). Das Gerät befindet sich in einem einwandfreiem Zustand, anbei mit allen Papieren und Zubehör.
Preislich dachte ich an 225 EUR inkl. versicherter Versand! :top:
Bei Interesse PN an mich!
Veit
-
Der VFB wird wieder mit einer "0-Bock" Einstellung aufs Spielfeld kommen, Traps Anweisungen am Spielfeldrand mißverstehen und dann wird es eine Heimklatsche für Stuttgart geben - fertig! 
-
Antworte doch, das Du nichts anzumelden hast - fertich! 
-
@ Laubi
Hat mit der Brille nichts zutun. Rechnerisch ist noch alles möglich und die Bayern müssen auch noch nach Bremen und haben auch sonst noch alles vor sich. HSV, Schalke, die nach München müssen und denen ich dort zb ein Remis zutraue. 
Für die BuLi wäre es nur positiv, wenn es nochmal spannend werden würde, aber warten wir es erstmal ab, nachher startet der BVB noch durch und zockt uns alle ab! 
-
Naja, wollen wir mal die Katze im Sack lassen. Bayern ist dominant, keine Frage, aber aufgrund der noch sehr vielen Spiele ist einfach alles möglich und auch ein FC Bayern wird wieder Spiele verlieren und selbst nur Remis wären den anderen Vereinen schon wertvoll, so wenn diese ihre Spiele gewinnen.
Die ersten 3 Plätze werden zwischen Bayern, Bremen und dem HSV ausgemacht, Schalke hat nach meiner Ansicht hier nichts mehr zumelden, die lassen zuviele Punkte auf der Strecke liegen.
-
*up*