Gute Frage, aber ich würde wetten, auch bei einem Sieg wäre Trap weg gewesen, dem Staudt traue ich kein Stück mit seinem Geschwätz!
Beiträge von Veith© 2.0
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
[small]Was die Mannschaft drauf hatte, hat man ja am letzten Spieltag gesehen, als man mit einem 3:1 den Bremern die Meisterschaft versaut hat - ich war live im Stadion und es war so ein geiles Spiel! :D[/small]Ja, Revanche gab es ja 2004, und..... es war so ein geiles Spiel!

Zum Thema Stuttgart, morgen soll schon der Nachfolger vorgestellt werden! :eek:
-
Das ist eigentlich wie erwartet passiert. Jetzt könnte einer kommen, der schon mal beim Vfb war...
sport1.de
ZitatNachfolger von Trapattoni könnte der bei Schalke 04 entlassene Ralf Rangnick werden.
-
Mal eine Frage an die Bayern-Fans unter uns, was ist eigentlich mit dos Santos, man hört überhaupt nichts von dem!? :confused:
-
-
Das ist alles sehr übertrieben!!!! Wir reden hier von Kapstadt (Capetown) und nicht von Johannesburg!!!
Ich habe bis zu meinem 8. Lebensjahr teilweise mit meinen Eltern in Windhoek (Namibia), Johannesburg und Kapstadt gewohnt, auch heute noch ist Kapstadt, was die Kriminalität angeht, weit hinter den anderen Städten in Südafrika.
-
Reinkes Verletzung ist echt übel:
ZitatAlles anzeigenReinke mit üblen Verletzungen
Werder Bremen hat sich das 0:0 beim VfB Stuttgart teuer erkaufen müssen.
Torhüter Andreas Reinke, der in der 77. Minute vom Knie des Stuttgarters Martin Stranzl getroffen und blutüberströmt ausgewechselt werden musste, erlitt ein Schädel-Hirn-Trauma sowie mehrere Frakturen, darunter auch einen Nasenbeinbruch.
Damit wird das Team von Thomas Schaaf längere Zeit auf den Keeper, der gegen die Schwaben nach der Verletzung durch Tim Wiese ersetzt wurde, verzichten müssen.
sport1.de
:eek:
EDIT: Pause für Ailton laut Doll: 8-10 Wochern
-
Man was bin ich wieder sauer heute!!!

-
Na nun ist mal gut mit deinem Bayern-Hurra! Ich bleibe dabei, die Saison ist noch lange nicht vorbei und die Bayern werden noch Federn lassen. Sicherlich sind 8 Punkte schon ernorm, trotzdem noch machbar! Meine Güte, am Ende wird zusammen gezählt, nicht mitten in Der Saison!
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Und meine Haustür bleibt einfach für die GEZ zu.So sieht die Lage auch bei mir aus - fertig!