Hmmm... wo gibt es denn einen Medaillienspiegel?
Beiträge von Veith© 2.0
-
-
Na dann viel Glück, ich zittere mit!

-
Ups, nein, muss mich korrigieren, habe auf Bayern, Bremen und Stuttgart gesetzt, 10 EUR bei einer Quote von 3,45, wenn das klappt, ist das doch was!

-
@ Andi
Ausversehen habe ich auch einen Kombi abgegeben, Bayern, Bremen und Hamburg sollten heute gewinnen, brauch noch Kohle für das Kino heute Abend!

-
Nicht das aus dem geilen Silberpfeil am Ende ein lahmer Flattermann wird!
Vom Design her ist die F1 ab der kommenden Saison ohnehin komplett neu, außer Ferrari und Renault haben doch alle eine neue Lackierung, teils neue Motorenlieferanten etc, könnte wieder richtig spannend werden! :top: -
Bei mir läufts wie geölt!
-
Hallo,
ich suche ein Nokia 6230i, sollte ohne Branding oder wenn nur von Vodafone sein. Zustand neuwertig und mit Garantie!
Angebote bitte per PN!

Lg, Veit
-
Ich denke, Veh ist ein guter Mann für den Vfb, mit dem kann Stuttgart in Ruhe arbeiten, weil es ein etwas ruhiger unauffälliger Tainer ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Er hat in dem Video mehrere weite Torschüsse genaustens ins Eck versenkt. In meinen Augen ist das ebenfalls etwas besonderes. Sowas können viele gestandene BuLi Profis nicht...Na wer weiß, wievele Versuche der da gemacht hat, ich kann auch 100 Versuche haben und davon gehen nur 10 rein, die dann aufgenommen wurden!

Noch 1,5 h, dann wissen wir, wer Stuttgart künftig trainiert!

-
Zitat
Original geschrieben von loyo
Und woher kommt dieses Gerücht? :mad:Gruß,
LoyoWenn Du sport1.de gelesen hast, dann hat sich die Frage erledigt, oder?