Bitte für mich mal
Schweisser3
eintragen. Lief alles bestens, superfreundlich und schnell geliefert! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte für mich mal
Schweisser3
eintragen. Lief alles bestens, superfreundlich und schnell geliefert! :top:
Der neue Civic gefällt mir irgendwie nicht, das Modell spricht mich nicht so sehr an und vorne die "Kommando"-Zetrale sagt mir auch nicht zu, trotzdem denke ich, das Honda da ein Fortschrittliches Auto hingestellt hat. Ich hatte den Vorgänger, den EP2 und fand den von der Form her schöner, aber das Raumangebot und die Verarbeitung ist beim neuen eine andere, bessere Welt!
Hallo,
ich verkaufe mein 9 Wochen altes Apple ibook 12". Die Daten zum ibook sind folgende:
- Apple iBook G4 1,33 Ghz
- 12" TFT Bildschirm
- Auflösung von 1024 x 768 Pixeln
- 512 GB DDR333 SDRAM
- 60 GB Ultra ATA-Laufwerk
- DVD/CD-RW-Laufwerk
- ATI Mobilty Radeon 9550 - 32MB DDR
- AirPort Extreme integriert - WLAN
- Bluetooth 2.0+EDR
- Trackpad mit Blätterfunktion
- Sudden Motion Sensor
- Zwei USB-Anschlüsse
- FireWire Anschluss
- Netzteil
- Batterie
- Tastatur & Mac OS Tiger 10.4.4 (Original)
Ich hätte gerne 850 EUR dafür oder tausche auch gegen ein Windows-Notebook!
Bei Interesse PN an mich! ![]()
Lg, Veit
ZitatOriginal geschrieben von mr3
Deutsche Autos gewinnen bei deutschen Testberichten wirklich fast ausnahmslos.
Was ich auch oft feststellte ist, dass vor allem VW bei "innerdeutschen" Duellen gewinnt. Irgendsoetwas wie Schiebung muss es da geben...
Siehe Autobild, da gewinnt immer ein deutsches Auto vor ausländischen Fahrzeugen! ![]()
Einem Bayernfan würde ich nur Prügel anbieten! ![]()
CL und Abstiegsplätze sind für mich erst ab dem 28. Spieltag spannend. Belibt nur zu hoffen, das diese Saison schnell beendet wird, kann man sich ja nicht mehr anschauen das ganze Gekicke mancher Vereine.
Tja, Spannung ist nicht mehr gegeben, schade! :flop:
Tja, die Saison wird jetzt erheblich langweilig, schade! :flop:
Man man man, Werder, so wird das nichts, deutlich überlegen, ein tor wird nicht anerkannt und Lautern führt... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Bayern spielt aber erst morgen, du wirst die Kinokarte vorstrecken müssen.
Ja, das sowieso, wobei, geht ein Tipp daneben, bin ich so gefrustet, da wird die Freundin wohl alleine ins Kino müssen! ![]()
![]()