Das riecht mir alles na viel zu viel positiver Stimmung und am Ende kommt es wohl noch anders als man denkt! Hoffe still und heimlich, das beide Teams was reißen, aber ein 3:1 für Bayern heute, daran glaube ich nicht wirklich, wird knapp 2:1 oder 1:0 ausgehen, vielleicht auch 3:2 oder 4:3! :eek: ![]()
Beiträge von Veith© 2.0
-
-
Dann tippe ich auch mal:
Bayern - Milan 2:2
Werder - Juve 1:1
Real Madrid - Arsenal 2:0
Eindhoven - Lyon 1:2
Lissabon - Liverpool 0:1
Ajax - Inter 1:3
Chelsea - Barcelona 1:2
Rangers - Villareal 2:3Wird ein toller Fernsehabend heute! :top:
-
Hallo,
ich tausche mein neuwertiges Nokia 6230i ohne Branding und mit Rechnung gegen ein Klapphandy! Angebote (außer V3) bitte per PN!

lg, Veit
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Na, wenigstens hast Du bei Frauen einen guten Geschmack, wenn schon nicht beim Fußball... :p
Noch nachtragend wegen dem 08.05.04? Armes Tuff Tuff...

Nun aber BTT
Also ich finde, Clive Owen wäre der ideale James bond gewesen, nicht dieser blonde Engel! :flop:
-
Also Eva Green find ich ja rattenscharf...

Nur mit dem "neuen" blonden Bond kann ich mich irgendwie nicht anfreunden.... :mad:
-
Schlimm, nur ein "Knapper Sieg" bei den Möglichkeiten, glaube nicht, das Barcelona zuhause nochmal mit so einer Leistung auftritt, die werden zuhause stark sein, Achtung Schalke!
-
Ja, tut mir leid, kam noch nicht dazu, es fertig zuschreiben! Wenn man Südafrika erleben möchte, dann fliegt man am bestens nach Kapstadt oder nach Durban. Die Kriminalität ist in Johannesburg ernorm, Abends bei Dunkelheit ist es gestattet, bei Rot über die Kreuzung zufahren, es gab schon genug Fälle, wo dort Überfälle mit tödlichem Ausgang waren. Hier wird auch gerne mal die Polizei in ein Hinterhalt gelockt und dann erschossen, die Täter nehmen dann den Wagen, bauen ihn um und der wird dann verkauft. Kapstadt ist um einiges sicherer, aber auch hier sollte man vorsichtig sein. Ein MUSS ist den südlichsten Punkt zu besuchen, dort wo Atlantischer Ozean sich mit dem Indischen verbindet, der Krügel National-Park ist ebenfalls ein Abenteuer. Im Camp sitzt man schon mal Abends beim grillen mit 7-8 Affen in einer Runde!

-
Ich habe 6 Jahre lang in Südafrika gelebt, kann also viel erzählen, aber nicht jetzt, bin gerade auf der Arbeit!

-
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
IMHO ein Infinity (gehört zu Nissan und wird nur in den USA/Asien vertrieben)Nicht ganz richtig, Infiniti wird es demnächst auch in Europa geben! :top: