Nach 30 Minuten:
Bremen spielt locker mit, hatte schon gute Chancen, Abwehr steht gut, Angriff spielt Juve's Abwehr schon etwas durcheinander, hier liegt was in der Luft - Weiter so, Werder! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nach 30 Minuten:
Bremen spielt locker mit, hatte schon gute Chancen, Abwehr steht gut, Angriff spielt Juve's Abwehr schon etwas durcheinander, hier liegt was in der Luft - Weiter so, Werder! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Ich hab denen gestern mitgeteilt, daß ich a) umgezogen bin und b) meinen Fernseher abmelde und ab sofort nur noch ein Autoradio besitze. Mal schaun ob sie es akzeptieren...
So werde ich das auch machen, UND das beste, das Auto ist auf dem Namen meines Vaters angemeldet, der zahlt GEZ und dazu gehört auch das Auto! ![]()
Die Frage würde mich auch interessieren ![]()
So, heute wieder Post von der GEZ bekommen, ich möge meine Geräte doch anmelden, ansonst Bußgeld 1000 EUR und so weiter...
Ich schick denen jetzt den Wisch zurück, das ich KEINE Geräte anzumelden habe, fertig! man man man... ![]()
Na der Gattuso hat ja nun im Rückspiel nichts zumelden! :top:
ZitatOriginal geschrieben von FedEx
Das ist der Neid der Besitzlosen. Seit nem halben Jahrhundert keine Schale mehr in der Hand gehalten, aber gegen die Bayern wettern bei jeder Gelegenheit
Das ist so nicht richtig, mein Verein hat schon vor gar nicht langer Zeit eine Schale hoch gehalten - Im Stadion der "Übermannschaft" aus München! ![]()
Ich wettere übrigens nicht, es geht mir nur um die Aussage, nicht mehr, nicht weniger und somit BTT!
Zum Spiel, ein überragender Ballack und Rensing mit einem guten Spiel, im Rückspiel nach wie vor ein weiterkommen möglich!
ZitatOriginal geschrieben von mac bertl
Naja, ist halt einfach auch nur tatsache. Bayern spielt seit 4,5 Spielen in der lIga schwach und hat 8 Punkte Vorsprung. Wo ist da die Arroganz? Fakt ist, die Liga ist schwach, was man ja auch im UEFA-Pokal sieht und international langts halt schon lange nicht mehr. Und für die Bayern wirds in Mailand schon arg schwer...
Andere Vereine spielen auch schwach (das ist Fakt), daher halte ich diese Aussage für äußerst verzogen, das die Bayern immer nur mit 30% spielen "müssen"!
ZitatOriginal geschrieben von mac bertl
Wenn man in der Liga immer nur 30% spielen muß, ist es schwer, den Hebel umzuschalten.
Arroganter gehts nimma! :flop:
Arsenal führt 1:0 in Madrid! :top:
Für Bayern heißt es jetzt wieder Dampf machen, das Gegentor ist echt dumm!
Die Bayern mit Rensing im Tor...
ich bin gepsannt, los gehts!