Champions- League 2005/2006 - Infos, Ergebnisse, Diskussionen!

• Das riecht mir alles na viel zu viel positiver Stimmung und am Ende kommt es wohl noch anders als man denkt! Hoffe still und heimlich, das beide Teams was reißen, aber ein 3:1 für Bayern heute, daran glaube ich nicht wirklich, wird knapp 2:1 oder 1:0 ausgehen, vielleicht auch 3:2 oder 4:3! :eek: ;)

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von virus-k
      TT-Leser

nach deine Tipps werden viele Tore fallen.Wenn das so stimmt und wenn du bei einer Wette diese Endergebnisse tippen würdest,wärst du reich :)

Ich weiß garnicht wie die Quoten sind aber gewonnen hab ich noch nie, das wird sich auch heute nicht ändern. :D

Hoffe allerdings auf einen unterhaltsamen CL-Abend.

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Bayern - Milan 0:1
    Werder - Juve 1:3
    Real Madrid - Arsenal 1:2
    Eindhoven - Lyon 1:0
    Lissabon - Liverpool 1:2
    Ajax - Inter 0:2
    Chelsea - Barcelona 2:2
    Rangers - Villareal 2:0

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Die Bayern mit Rensing im Tor...

ich bin gepsannt, los gehts!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Die Bayern mit Rensing im Tor...

muss kein Nachteil sein...der Junge ist guuut :top:

• Wozu hat der Schiri eigentlich ein Headset? :eek:
    Ich sehe das Spiel nur nebenbei (hoffe ja auf einen Mailand-Sieg :D, aber im Moment sieht es wirklich nicht danach aus), habe den Ton aus und deswegen einen eventuellen Kommentar darüber nicht mitbekommen. Mit wem redet der?!

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Wozu hat der Schiri eigentlich ein Headset? :eek:

Das soll den Schiedsrichtern eine Unterhaltung mit seinen Assistenten während des Spieles ermöglichen. Heute läuft damit der erste Test. Bin gespannt wie gut das klappt...

BTW: ... ich habe immer gedacht das ein Dida in den Lüften nie und nimmer zu bezwingen sei. Ballack belehrte mich eines besseren... ;)

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Sensationelles Tor von Ballack. Aber irgendwie gefällt mir das nicht so recht. Bayern schon wieder so passiv, wie wenns gegen Nürnberg ginge....Hoffentlich geht das gut...mit einem 2:0 ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!