Champions- League 2005/2006 - Infos, Ergebnisse, Diskussionen!

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    [...] Bremen hat sicher Möglichkeiten aufs Weiterkommen, aber dazu müssen schon zwei sehr gute Tage her, an denen alles stimmt.

Zusätzlich müßte Juve noch zwei nicht so gute erwischen. ;)

Juventus führt ja die Tabelle der Serie A mit 67 Punkten an. Das sind schon 10 Punkte Vorsprung auf den AC Milan. Dazu noch ein Del Piero in Topform und David Trezeguet, der kürzlich mit einem Hattrick unterstrichen hat, dass er das Fußballspielen nicht verlernt hat.

Drücke den Bremern die Daumen, jedoch denke ich nicht, dass sie in zwei Spielen gegen Turin bestehen können; welches -aktuell- das wohl stärkste Team im intern. Wettbewerb ist.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Zusätzlich müßte Juve noch zwei nicht so gute erwischen. ;)

Ja klar, wahrscheinlich ist das nicht - aber mit einem guten Hinspielergebnis könnte man Juventus fürs Rückspiel zumindest in Bedrängnis bringen, was bei den schnellen Werder-Stürmern auch Chancen in Turin eröffnen könnte.

Vorher muß Werder aber die Abwehr (mal wieder) stabilisieren, denn so wie das gegen Kaiserslautern und auch gegen Dortmund lief, würde das gegen diesen Top-Angriff sicher in die Hose gehen.

Ich tippe mal die Hinspiele, mal sehen, wie hoch meine Trefferquote ist :p -->

Bayern - Milan --> ich sehe Bayern durch den Heimvorteil, die Schwächung in Milans Abwehr und die aus meiner Sicht insgesamt etwas kompaktere Bayern-Mannschaft leicht im Vorteil - die gegnerischen Einzelspieler, vor allem in Milans Offensive, sind aber natürlich immer gefährlich. Dennoch: 2:0 (<-- der Wunsch ist Vater des Gedanken, aber einen knappen Heimsieg halte ich für realistisch)

Werder - Juve --> Bremen spielt groß auf, Tim Wiese kann von 53 abgegebenen Torschüssen der Turiner 52 abwehren, Juve aber trotzdem abgeklärt: glückliches 1:1 :D

Real Madrid - Arsenal --> Madrid zuletzt wieder sehr stark, Arsenal aus meiner Sicht schon immer überschätzt: Real gewinnt klar mit 3:1

Eindhoven - Lyon --> Lyon ist ein sehr kompaktes Team und gewinnt in Eindhoven 1:0

Lissabon - Liverpool --> Langeweile im Hinspiel: 0:0

Ajax - Inter --> Ajax mit einer relativ jungen Truppe, Inter kommt nie richtig in Schwung. Trotzdem: 0:2

Chelsea - Barcelona --> Barcelona war im ersten Teil der Saison die stärkste Mannschaft im Feld, traditionell ist das in der zweiten Serie nicht mehr ganz so: Chelsea gewinnt 1:0

Rangers - Villareal --> ich habe das Derby gegen Celtic gesehen, da waren die Rangers nicht so stark. Aber gegen Villareal reicht es mit dem Heimvorteil im Rücken zu einem 2:0

:top:

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ja klar, wahrscheinlich ist das nicht - aber [...]

... mal abwarten, wie Veith© 2.0 die Chancen einschätzt. :D

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Das Traurige ist in dem Fall, dass Werder ja in der Liga oft erfrischend offensiv nach vorne spielt (und ja auch nicht von ungefähr durch diese Spielweise einige Tore, aber eben auch etliche Gegentore hat) und leider leider gegen einen Champions- League- Gegner ähnlich versucht zu spielen. Damit laufen sie dann aber gern mal ins offene Messer, so wie damals gegen Lyon. Im Hinspiel bei der 3:0 Niederlage haben sie z.B. eigentlich sehr gut gespielt, aber vorne keine Tore gemacht und hinten die Dinger reinbekommen.
    Und gegen Juve könnte es ähnlich laufen. Die sind zwar nicht unbedingt dafür bekannt, dass sie vorne reihenweise die Dinger verwandeln, aber Werder ist in diesem Jahr noch nicht so wirklich in Form und wird dann morgen auch einiges Glück brauchen.
    Falls es nach den beiden Spielen wirklich gereicht haben sollte, dann wäre das IMHO die absolute Sensation.

Bei Bayern hingegen mache ich mir fast keine Gedanken. Die spielen in der Champions- League ja immer volle Power und können da eigentlich fast immer recht gute Leistungen abliefern (ausser gegen irgendwelche iranischen "Spitzenklubs" :D) und daher drücke ich natürlich heute die Daumen gegen Mailand und ich denke, dass da durchaus 'was drin ist.

Chris

• IMHO ist Milan definitiv machbar. Die Ersatz-Abwehr-Leute werden sich zwar den A**** aufreißen, aber Fehler machen. Sprich: Der FCB muß einfach alles geben und dann hauen sie Milan weg.
    Juve ist im Moment in einer besseren Form als Werder. Außerdem sind sie sowieso stärker. Top-Form + generelle Stärke = Ende für Werder in der CL (leider).

• Dann will ich auch mal tippen:

Bayern - Milan 1:2

Werder - Juve 1:3

Real Madrid - Arsenal 2:1

Eindhoven - Lyon 1:2

Lissabon - Liverpool 0:2

Ajax - Inter 1:1

Chelsea - Barcelona 2:2

Rangers - Villareal 0:1

Oh, ich tippe auf 5 Auswärts- und nur einen Heimsieg :eek:

• So, ich auch...

Bayern - Milan 3:2

Werder - Juve 2:2

Real Madrid - Arsenal 1:2

Eindhoven - Lyon 0:0

Lissabon - Liverpool 0:1

Ajax - Inter 1:2

Chelsea - Barcelona 4:3

Rangers - Villareal 0:1

Ich glaube das heute die Bayern über sich hinaus wachsen werden und Milan nach 2maligen Rückstand an die Wand spielen :D.

Bei Real glaube ich nicht das sie viel Chancen gegen Arsenal haben. Klar, Arsenal wird überschätzt, aber wer 6:1 gegen Saragossa verliert, hat auch gegen Arsenal keine Chance...

Das große(!) Spiel wird wohl in London statt finden. Ich tippe auf ein klasse Spiel, bei dem absolut jeder Fan auf seine Kosten kommen wird. Sowohl Jopi, der ja mehr den geradlinigen und vl. auch taktischen Fußball liebt, als auch ich der soviele Aktionen von Ronaldinho sehen will, wie nur möglich... ;)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Dann tippe ich auch mal:

Bayern - Milan 2:2
    Werder - Juve 1:1
    Real Madrid - Arsenal 2:0
    Lissabon - Liverpool 0:1
    Ajax - Inter 1:3
    Chelsea - Barcelona 1:2
    Rangers - Villareal 2:3

Wird ein toller Fernsehabend heute! :top:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Dann will ich auch mal den kompletten Spieltag machen ;):

Bayern - Milan 2:1
    Knapp, aber immerhin ein Sieg. In Mailand muß dann nur die 0 stehen (3 € ins Phrasenschwein ;))

Werder - Juve 1:2
    Werder wird beißen und kämpfen, aber es wird nicht reichen

Real Madrid - Arsenal 2:3
    Arsenal ist IMHO im Moment stärker einzuschätzen, aber kampflos geben die Königlichen nicht auf.

Eindhoven - Lyon 1:0
    PSV zuhause ist schon eine Macht.

Lissabon - Liverpool 1:2
    Bauchentscheidung...

Ajax - Inter 0:2
    Inter ist besser besetzt und wird gewinnen.

Chelsea - Barcelona 2:1
    Beim Barca Spiel glaube ich nicht, daß es da wieder so ein Tor-Festival gibt...

Rangers - Villareal 1:1
    Die aktuellen Teams kenn ich beide nicht besonders gut, deswegen auch hier Bauchentscheidung

• Ich will auch mal:

Bayern - Milan 3:1
    Werder - Juve 0:2
    Real Madrid - Arsenal 2:2
    Lissabon - Liverpool 1:1
    Ajax - Inter 1:2
    Chelsea - Barcelona 3:1
    Rangers - Villareal 1:0

Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!