-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Sicher, besser als Niederlage und Unentschieden.
Ich sehe es dennoch sehr negativ für das Rückspiel.
Drücke Werder aber alle verfügbaren Daumen.
Jochen, Du weißt doch, wie knapp das mit den Schalkern war, Zuhause ein 2:2, im Rückspiel war Schalke gut und dran, weiter zukommen, entschieden wurde das durch ein Tor! Ich habe also berechtigte Hoffnung, das Bremen in Turin durchaus was reißen kann! 
-
Hauptsache Sieg, gut für die Moral, die Mannschaft wird im Rückspiel bestimmt nicht einbrechen wie gegen Lyon, ich bin sehr gespannt! :top:
-
An dieser Stelle meinen Dank an die Experten-Runde der Sat1 Redaktion bei ihrer Spielauswahl. 
-
Zitat
Original geschrieben von Mystic
Bin zwar als Juve-Fan noch zuversichtlich. Die werden das in Turin schon noch richten 
Tippe mal auf ein 2:0 für Juve :top: 
Tippe dagegen, wird ein 2:2 inn Turin und somit Ende für Juve! 
Aber ich freue mich jetzt erstmal, ist ja selten, das "mein" Verein gegen eine so gute Mannschaft wie Juve gewinnt! 
-
JAAAAAAAAAAAAAA!!!!
:top: :top: :top: :top:
Micoud macht das 3:2!!!
-
Jaaaaa, Werder lebt noch!!! :top:
-
Ich bin Bremer und drücke allgemein dem deutschen Fussball die Daumen, also auch den Bayern oder den Vereinen im UEFA-Cup.
-
Was ist daran so lustig? 
-
So weiter gehts, nochmal 45 Minuten Druck machen, Abwehr muss weiterhin konzentriert bleiben und vorne Dampf machen, dann könnte es was werden!
*daumen_drück*
-
Halbzeit!
1:0 durch Schulz, Werder spielt wie entfesselt!!!! Jetzt bloß nicht nachlassen und in der zweiten Halbzeit weiterhin Druck machen!!!!
:top: :top: :top: