Hallo,
ich suche ein Klapphandy, zb V500, V3 oder Klapphandys von Samsung. Am besten bitte ohne Branding oder nur von Vodafone!
Angebote bitte per PN.
Lg, Veit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein Klapphandy, zb V500, V3 oder Klapphandys von Samsung. Am besten bitte ohne Branding oder nur von Vodafone!
Angebote bitte per PN.
Lg, Veit
Das Spiel ist erst in 2 Wochen und hier reden welche, das Werder das spiel schon verloren hat.... ich würde sagen, einfach abwarten! ![]()
Was Bayern macht? Keine Ahnung, habe das Gefühl, das Milan das kontrolliert nach Hause schaukelt!
Wer dem Abwehrbollwerk von Juve 3 Tore einschenkt, wird auch im Rückspiel gute Chancen haben, dort ebenfalls Tore zu erziehlen. Ich habe also berechtigte Hoffnung, das Werder weiter kommen kann. Chancen sehe ich 40/60!
Ich rechne eher mit dem AS Rom, die spielen zur Zeit echt guten Fussball!
Meine Favoriten:
AS Rom
Olympique Marseille
Schalke 04
FC Sevilla
HSV
Wird doch langsam spannend! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Das wäre auch mein Wunschkandidat gewesen; er hat IMHO exakt die Ausstrahlung, die ein Bond braucht.
Genau so sehe ich das auch! Vielleicht haben wir ja Grund zur Hoffnung beim übernächsten Bond-Streifen! ![]()
Kann man nicht doch noch Clive Owen verpflichten? ![]()
Der "aktuelle" Bond macht garantiert nur diesen einen Film, es sei denn, der Film wir unerwartet ein Knaller...
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Was außer der Einschaltquote, die bestimmend für die Werbeeinnahmen eines privaten Senders ist, soll denn sonst der Grund sein? Meinst Du Uli Hoeneß hat ein Verhältnis mit Gaby Papenburg? :confused:
Seit der Kirch-Affäre traue ich den Bazis alles zu! ![]()
Fakt ist, es ist ärgerlich, das man in Deutschland wohl nur den FC Bayern sieht. Ich denke, man will die Liga verwalten, die Bundesliga präsent machen, das kann nur gehen, wenn man auch mal Spiele von anderen Vereinen zeigt. Diese Machtstellung, die der FC Bayern hat, schadet nur den anderen Vereinen, Diskussionen gingen ja letzte Saison schon los!
Sorry, aber was sollen denn das für "Fans" sein? :confused: Ich glaube, wer das sog. "Spiel des Jahres" der eigenen Mannschaft nicht live sehen möchte, kann sich wohl kaum als Fan bezeichnen...
Doch, das sind Fans, die einsehen, das die eigene Mannschaft keinen aktraktiven Fussball zeigt und lieber ein Spiel eines Mitbewerbers gesehen hätten, der Spielverlauf gibt ihnen zumindest Recht!
ZitatMein Eindruck ist und bleibt jedenfalls, dass es außerhalb von Norddeutschland nicht besonders viele Bremen-Fans gibt - wie gesagt ich finde es selbst verwunderlich da der Verein für Spaßfußball steht und Mannschaft und Vereinsführung auch relativ sympathisch rüberkommen.
Wie gesagt, sehe ich anders, Bremen hat mehr Fans als man denkt! Trotzdem sehe ich es hier als nicht den Hauptgrund an, Werder NICHT im TV zeigen zuwollen, weil es mehr Bayernfans gibt. So langsam muss man denken, Sat1 hat einen heißen Draht zum FCB... ![]()
Trotz der bemerkenswerten Erfolge des SVW in den vergangenen Jahren ist das Fanpotenzial leider IMHO weitgehend auf das Bremer Umland beschränkt geblieben (was mir eig. unverständlich ist) und daran orientiert sich wiederum die Auswahl der Spiele fürs TV sowie die Möglichkeiten zur Akquirierung von Sponsoren.
Das ist Quatsch!
Es gibt überall in Deutschland Werder-Fans und das nicht zuknapp. Der neutrale Fan wünscht sich mit Sicherheit ein temporeiches Fussballspiel mit vielen Toren und Spannungen und da sind die Spiele der Bremer gerade richtig.
Ich höre selbst hier bei uns in der Firma, das selbst die Bayernfans hier lieber das Werder-Turin Spiel als das Bayern-Milan Spiel gesehen hätten. Man schaue sich in den Foren der anderen Clubs um, vom Bayern-Milan Spiel redet dort keiner, nur Werder-Juve ist das Thema!
Was mich auch freut, die Chelsea-Truppe verliert zuuhause gegen Barca! :top: