Welch eine Schande... :flop:
Die Italiener sind aber auch stark, aber woran liegt es eigentlich? Mehr Training? Andere Einstellung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welch eine Schande... :flop:
Die Italiener sind aber auch stark, aber woran liegt es eigentlich? Mehr Training? Andere Einstellung?
Jetzt würde ein Ismael helfen... ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Ein Trümmerhaufen.. Klinsmann hat schon jetzt komplett versagt !
Das ist absoluter Blödsinn!
Sicher ist das nicht toll heute, aber es gibt auch mal Phasen, wo es nicht so läuft. Ich hoffe nur, das die sich das heute mal zu Herzen nehmen! ![]()
Man man man, warum hat Fussball Deutschland keine Spieler, die mit Siegeswillen, voller Konzentration und Durchsetzungsvermögen da in Italien denen mal Feuer macht? Vor dem Spiel immer groß bla bla (rotes oder weißes Trikot) und was sehen wir gerade, ein 0:3 - nach erst 45 Minuten?!!
Entweder haben die da kein Bock, in der Woche Abends auswärts "nur" ein Freundschaftspiel zu absolvieren oder die können es nicht besser, denn bei der WM sehe ich schwarz, wenn das so weiter geht!
:mad:
Veit, der gerade das Ergebniss nicht fassen kann.
ZitatOriginal geschrieben von ToDie4
Das Chelsea zu schlagen ist, hat Barca ja gezeigt.
Wobei Chelsea ja auch auch mit einem Mann weniger auf dem Platz war, also nicht so aussagekräftig!
Hallo,
ich tausche mein 8 Wochen altes Apple ibook 12" gegen ein Windows Notebook. Die Daten zum ibook sind folgende:
- Apple iBook G4 1,33 Ghz
- 12" TFT Bildschirm
- Auflösung von 1024 x 768 Pixeln
- 512 GB DDR333 SDRAM
- 60 GB Ultra ATA-Laufwerk
- DVD/CD-RW-Laufwerk
- ATI Mobilty Radeon 9550 - 32MB DDR
- AirPort Extreme integriert - WLAN
- Bluetooth 2.0+EDR
- Trackpad mit Blätterfunktion
- Sudden Motion Sensor
- Zwei USB-Anschlüsse
- FireWire Anschluss
- Netzteil
- Batterie
- Tastatur & Mac OS Tiger 10.4.4 (Original)
Suchen tue ich ein Windows Notebook mit mindestens folgenden Daten:
- ab 1,8 Ghz
- mindestens 512 GB
- 60 GB
- WLAN
- gute Akku-Ausdauer
Angebote bitte per PN an mich! ![]()
mfg, Veit
VdV versuchte ja noch, Comez abzuwenden und dadurch fiel er dann. Ich denke, die Sprintwertung geht ohnehin an Comez, war sauber und astrein gemacht!
:top:
Und nochmal hoch damit! ![]()
Ich suche noch ein Nokia 6230i, wenn möglich ohne Branding oder nur von Vodafone!
Angebote bitte per PN an mich! ![]()
Lg, Veit
Au weiha, van Buyten (gelb-rot) und Trochowski (5. Gelbe) fehlen gegen Bayern! :eek: :cool:
Hamburg - Stuttgart 0:2