So, hier noch 2 Ergebnisse:
Gladbach - Bielefeld 2:0
Frankfurt - Wolfsburg 1:1
Was bemerkenswert ist, ist das der Vierte Schalke 04 bereits 15!!! Punkte Vorsprung auf 5. VfB Stuttgart hat! :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, hier noch 2 Ergebnisse:
Gladbach - Bielefeld 2:0
Frankfurt - Wolfsburg 1:1
Was bemerkenswert ist, ist das der Vierte Schalke 04 bereits 15!!! Punkte Vorsprung auf 5. VfB Stuttgart hat! :eek:
@ andi
Da hast Du natürlich Recht! ![]()
Ist wieder richtig spannend geworden um die restlichen CL Plätze!
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Warum freut dich das als Schalker? :confused:
Vielleicht hast Du es noch nicht mitbekommen, aber wenn Bayern verliert, freuen sich die Fans der anderen 17 Clubs! ![]()
:p
Glückwunsch an den HSV, super Leistung! :top: ![]()
In 2 Wochen der nächste Knaller, denn dann ist Schalke 04 zu Gast in der Allianz-Arena! ![]()
So langsam habe ich das Gefühl, das wir in der woche gar kein bock haben, aber am WE immer gute Spiele abliefern! :eek:
Ich gehe ins Bett, wird ja immer schlimmer, der Scheiß da! ![]()
Ein Kahn hätte da schon längst Dampf in der Abwehr gemacht! Der Lehmann gefällt mir kein bisschen!!! :flop:
Mir geht das echt auf die Eier! Wo ist denn das Problem, da mal 90 min ordentlich zuspielen und denen dort die Hütte voll zuknallen? :mad:
ZitatOriginal geschrieben von johnydoe
ausser S04 wirds wohl nix gegen meines Vaters Landsmänner
Der Witz war gut!" ![]()