Da geht nichts mehr, alle traurig!
Naja, aber Barcelona ist ja noch weiter, denen drücke ich jetzt die Daumen. Möchte die in der nächsten Runde gegen "Dusel-Juve" sehen! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da geht nichts mehr, alle traurig!
Naja, aber Barcelona ist ja noch weiter, denen drücke ich jetzt die Daumen. Möchte die in der nächsten Runde gegen "Dusel-Juve" sehen! ![]()
Naja, bin schon traurig, aber irgendwo auch stolz auf "meine" Bremer, wenn man bedenkt, wo Werder war, als Schaaf und Allofs übernommen hatten und wo Werder heute steht. Bremen hat sich mehr als gut verkauft, sollte halt nicht sein. Nun muss man sich auf die erneue CL Qualifikation konzentrieren und dann sehen wir mal weiter, ob die Abwehr nicht doch noch verstärkt wird zur nächsten Saison! ![]()
Bleiben nur noch die Bayern, also denen Morgen fest die Daumen drücken!!!
Ich brech ab!!! Man man man, was diese Abwehr uns Bremer schon alles gekostet hat.... Naja, aus und vorbei!
Noch 45 min, Daumendrücken!!! :top:
Werders Abwehr hinten unter Hochdruck, daher gut, das Werder sich nicht mit 11 Man vor dem Tor steht sondern auch Angreift! Man, mein Herz und das noch über 75 Min jetzt....
@ Bob
:top:
Ist das hier der "Brosnan nicht mehr Bond!?" - Thread oder der "Waffen-Empfehlungs-Thread"?
ZitatOriginal geschrieben von johnydoe
Einsatz 10,- für tt server! :top:
Fein, da wird sich TT in 2 Wochen ja auf 10 EUr freuen können!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von johnydoe
Kann ich dir sagen warum den Schalker das freud!
weil wir
1. gegen den HSV gewinnen
2. gegen bremen gewinnen
3.gegen Bayern gewinnen :top:
und wir somit platz 2sicher haben und das selbst erspielt
Da wette ich glatt dagegen.
1.) Gegen den HSV höchtenst ein Remis!
2.) In Bremen bleiben die 3 Punkte
3.) in 2 Wochen die Bayern 3 Punkte markieren!
@ johnydoe
"Momentan sind die 4 zu stark, kann man nicht anders sagen, oder woher kommt sonst der Abstand?