ZitatOriginal geschrieben von Mystic
3-1 :top: für Milan
Meinst Du nicht, das deine Provokationen unnötig sind?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
3-1 :top: für Milan
Meinst Du nicht, das deine Provokationen unnötig sind?
Von wegen Bayern greift da richtig an, ich sehe nur Milan momentan! ![]()
Das wars,.... :flop:
Bitte bei mir
Primetime
eintragen!
Absoluter vertrauenswürdiger Ebayer TT-Treff'ler! ![]()
nochmals danke![]()
sorry.. musste nun einfach sein :p
Nein, das musste nicht sein! Freu Dich, aber behalt es für Dich. Danke
@ me too.
Nein, gestern hat die Abwehr gut gearbeitet, aber Werder war DAS Team im Achtelfinale, mit den meisten Gegentoren in der Gruppenphase, oder die Hinrunde der BuLi, was ging da alles ins Netz. Wiese war gestern saustark, auch in der Bundesliga bringt er sehr gute Leistungen, jetzt noch and er Abwehr arbeiten und dann sehen wir mal weiter! ![]()
Heute Daumendrücken für Bayern! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Einigen wir uns auf 54,5: 45,5!![]()
Geht klar! ![]()
Nein, Spass beiseite, ich sehe die Chance von Milan einen Tick besser, eigentlich 50/50, aber eben der Heimvorteil und die Schalker wissen, wie schnell Milan aus dem Nichts ein Tor machen kann. Außerdem zeigte die zweite Halbzeit im Hinspiel, was die Bayern dort erwartet, das wird alles andere als einfach. Drücken wir trotzdem mal die Daumen.
Ich glaube nicht, das Milan "nur" eine Chance von 40:60 hat, das im eigenem Stadion! Ich rechne eher umgekehrt, da Milan den Heimvorteil hat, 55:45!
Ob die Bayern auch noch morgen Abend um 22:30 h dabei sind, bleibt abzuwarten, sollten die es sein, kann man erst DANN von "Bayern übrig geblieben" reden! ![]()
@ Cocho
Das ist richtig, aber Chelsea verjubelt das Geld, was sie vorher nicht hatten, während Bayern sich die Kohle durch sportliche Leistung verdient hat und das ausgeben.
Chelsea = Russe = Geld
Bayern = erfolgreich = Geld
![]()