-
Zitat
Original geschrieben von superuser_reload
Das Interview mit Magath war grad wirklich grausam.
Wo hat der denn bitte bei drei Toren Fehlentscheidungen gegen Bayern gesehen....!?
Ich sah nur beim 1:0 Abseits, sonst war alles regulär, oder? :confused:
-
Der Magath ist gerade selber etwas "geschockt"! Wäre ich auch bei so einer Leistung...
Ach Mensch, Seuchenjahr 2006, es kann nur besser werden!
-
Ohne Bayern und Bremen Spesen nichts gewesen![/s] 
-
Ich denke, es fehlt einfach so ein Typ wie einst Effenberg, der hat gefightet, gegiftet, gebissen, das war ein Spieler, der immer wieder Tempo anziehen konnte, die Mitspieler anfeuerte etc! Eventuell sollte man im Sturm noch was tun, ich habe das Gefühl, das dort einige "satt" sind! :eek:
-
Moment, ich habe nichts gegen Ausländer, das nur mal gesagt, bevor das Thema hier etwas abrutscht!!!
Aber nun zurück zum Fussball; wo sollte Bayern denn weitere Spieler verpflichten? Ballack-Ersatz ist wichtig, auch wenn Magath meint, die Qualität sei hoch genug, ich denke nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Mystic
lassen wir es lieber..
es hatt keinen sinn..
Stimmt! 
BTT
Habe das Gefühl, Scholl ist der einzige, der sich da richtig rein hängt.
-
Zitat
solche aussagen sind einfach nur peinlich..
mehr sag ich dazu nichts... 
Stell Dich doch nicht so an, ist doch gar nicht böse gemeint! Freue Dich für deine beiden Clubs und gut ist, aber extra den Finger auf die Wunde legen muss man nicht, das wollte ich nur damit ausdrücken.
-
Zitat
ja, bin italiener
darf hier aber anscheinend nicht jubeln wenn italienische mannschaften gewinnen 
Armes Tuff Tuff, hör auf, zujammern, läuft doch prima für deine Mafiosis!
-
"Meine" Bremer haben sich da besser verkauft! 
:mad:
Jetzt bleibt mir nur noch Barca, da ich ja etwas spanisch in der Familie habem gönne ich denen den Titel, am liebsten gegen Milan oder Juve! 
-
@ Mystic
Danke, es geht noch sehr gut! Ich habe mich normal gefreut, ich als deutscher in einem deutschen Forum. Außerdem habe ich kein Buffon-Bild nachträglich rein gesetzt, alles klar?