@ johnydoe
Na warte es doch ab, wie gesagt, Sonntag im Falle einer Niederlage sind 10 EUR für die TT-Server Kasse fällig!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ johnydoe
Na warte es doch ab, wie gesagt, Sonntag im Falle einer Niederlage sind 10 EUR für die TT-Server Kasse fällig!
Ich denke mal, nächsten Sonntag ist der FCB wieder da. Wurst-Uli hat wieder die passenden Worte gebracht, ich denke daher, das wir gegen Schalke wieder den FCB sehen, wie wir den kennen!
@ DarkEye

ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
also ich dachte zwischendurch das ich auf ner tuningmesse war, habe viele autos fotografiert
Stimmt, dachte das wäre die IAA!
Hummer, Bentley, Smart, diverse F1 Autos und und und...
Beim Connect-Stand gibt es übrigens leckeres Popcorn und bei Microsoft leckere Energy Drinks, falls man schon schlapp macht! :top:
ZitatOriginal geschrieben von icu2
Was der Rosberg abgeliefert hat ist einfach nur Top.
Hoffentlich gehts mit ihm so weiter, dann hat er das Zeug Schuhmacher abzulösen.
Na sowas nach nur einem Rennen zu beurteilen ist schon weit her geholt, aber gut war der Junge heute schon! :top:
Naja, ich bin zufrieden, vorallem darf man nicht vergessen, das Ferarri durchaus mithalten kann mit Renault, was man heute deutlich gesehen hat. Das Schumi jetzt nicht wie der Teufel hinter Alsonso her gefahren ist, ist simpel, denn der Motor muss nächstes Rennen auch noch halten!!!
Ich tendiere eher zu 70,5/29,5 sogar! :eek:
![]()
Also deutlich machbar für Schalke! :top:
Super Leistung, Magath!
ZitatAlles anzeigenMagath gibt Schiedsrichter die Schuld
Von einer Lektion wollte Magath nichts wissen, vielmehr machte er die Schiedsrichterleistungen in beiden Spielen gegen Milan verantwortlich für das Aus der Bayern.
"Das erste Gegentor war aus Abseitsposition. Beim zweiten Tor hat mir Ismael gesagt, dass er vorher gefoult wurde. Wir haben insgesamt viele unglückliche Entscheidungen gegen uns gehabt. Es waren insgesamt drei Tore des AC Mailand, die umstritten waren", befand der Coach.
Mit der dritten meinte Magath den Handelfmeter aus dem Hinspiel.
"Ordnung, Organisation und Konzentration haben komplett gefehlt"
Der Trainer legte seine Hand direkt nach dem Debakel schützend über die Mannschaft, das mag ehrenwert sein, geht aber am Thema vorbei. Milans Tore fielen schließlich nicht aus heiterem Himmel oder durch Zufall, sondern waren folgerichtige Produkte zielstrebigen Angriffsfußballs.
Die Wahrheit lautet: Der FC Bayern hat am Mittwochabend einfach versagt.
Quelle: sport1.de
![]()
Schweinsteiger, was redest Du da? :confused: