Andi ist vernünftig, läßt sich nicht von einer 17 jährigen, bereits vergebenen Göre blenden! ![]()
Ehrlich gesagt interessiert mich der Koffer auch brennender als das Mädel! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Andi ist vernünftig, läßt sich nicht von einer 17 jährigen, bereits vergebenen Göre blenden! ![]()
Ehrlich gesagt interessiert mich der Koffer auch brennender als das Mädel! ![]()
@ Jochen
Wie kann es sein, das Du permanent hier im Forum anwesend bist, ja man könnte meinen, Du lebst sogar hier, siehst aber trotzdem seltene Autos auf den Straßen? :eek:
Ist das die Matrix??? ![]()
BTT
Habe eben den Peugeot 207 gesehen, muss sagen, der Wagen gefällt mir vom äußerlichem sehr gut! :top:

Ist das echt so übel, wollte mir das eigentlich heute bei ebay holen... :eek:
ZitatOriginal geschrieben von dreamsleeper
Verdammt die kommen aus der Pfalz (Germersheim).....oha was ein Tiefschlag für alle Pfälzer.
Aber Mut ham die Jungs. Dafür "RESCHPEKT"^^
Und morgen sind die auch noch bei TV Total... ![]()
ZitatNicht zum ersten Mal gibt das rechte Knie von Deisler Anlass zur Sorge. Schon vier Mal musste der 26-Jährige dort operiert werden: im September 1998 und Dezember 1999 jeweils wegen eines Kreuzbandrisses, im Oktober 2001 wegen einer Luxation der Kniescheibe sowie eines Kapselrisses, im Mai 2002 wegen eines Knorpelschadens.
Schon der 5te Eingriff bei Deisler!
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Der Fortgang der Arbeiten kann hier verfolgt werden: http://www.allianz-arena.de/popup/webcam_popup_large_2.php
Wie oft wird denn das Bild aktualisiert?
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Ab heute kommen auf RTL wieder neue Miami Folgen!
Richtig, bin sehr gespannt! :top:
@ Magnolia77
Alfa-Fan? ![]()
Ich bin vor kurzem ebenfalls den Brera gefahren, ein absolutes schickes Auto!!! :top: