ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Ich hoffe daß die Bayernhasser so etwas positives auch registrieren
Was haben wir davon, wenn Kalle sich vor Schweini stellt? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Ich hoffe daß die Bayernhasser so etwas positives auch registrieren
Was haben wir davon, wenn Kalle sich vor Schweini stellt? ![]()
Irgendwie kann ich das nicht glauben, das dort BuLi Spieler die Hand im Feuer haben. Rummenigge hat ja gestern deutlich erklärt, das man gegen die tz vorgehen wird, weil das einfach unverschämte Behauptungen sind, die nicht im geringsten mit der Realität zutun haben. Ich bin äußerst gespannt, wie das jetzt weiter geht!

Der tz-Artikel:
http://www.tz-online.de/tzheute/art1061,205467.html
Also ich weiß nicht, was davon zuhalten ist. Allerdings weiß ich auch nicht, wie ich die tz einzuordnen soll.
Hmmm... also den dritten Brief habe ich noch nicht bekommen. Ich überlege, ob ich denen nicht den Bogen unfrankiert zurück schicke mit den Angaben, das ich nichts anzumelden habe! Alternative wäre, ich schicke gar nichts zurück, aber was könnte dann passieren? :confused:
hoch damit! :top:
Dachte eben, das wäre ein Thema, worüber man sich unterhalten kann. Wenn dem nicht so ist, dann auch ok. ![]()
Wo ist das Problem, laut Staudt wäre Hitzfeld eine Überlegung wert, wenn er wieder Vereinstrainer werden möchte, habe dazu nur den Link gepostet, also verstehe ich deine Pfau-Stellung gerade nicht.
@ Bob_Harris
Ja habe ich, aber was willst Du mir nun sagen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Sicher den 207? Der wurde doch gerade erst auf dem Genfer Salon vorgestellt!
Wo war das? SB Nummernschild? Frz?
Au weih, ich habe das Teil mit dem 307 verwechselt! Schande über mich! :eek:
Habe also den 307 gesehen, nicht den 207!