Beiträge von Veith© 2.0

Hallo,

ich tausche mein Nokia 6230i (ohne Branding) gegen ein Samsung D600 oder V3i oder andere Geräte. Das Nokia ist optisch 1A und kommt mit einer weiteren Oberschale von Nokia, dem Zubehör sowie der Rechnung vom 05.2005.

Einen wertausgleich meinerseits ist kein Problem. Angebote bitte per PN! :)

Lg, Veit

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Na wenigstens hat sich Werder im Vergleich zum letzten Spiel um ein Tor gesteigert. :rolleyes:

Der Meistersschaftstraum ist jetzt wohl endgültig hin und zur Zeit sehe ich auch keine Hoffnung mehr auf einen Champions League Platz. Schalke ist in super Form zur Zeit und selbst wenn sie morgen in München verlieren, ist es für mich der heisseste Kandidat.

Wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen! Ohne Micoud und Baumann, dazu Frings früh raus, konnte ja nur noch schwer werden. Platz 3 halte ich für das Ziel, was meiner Meinung am Ende auch eingefahren wird, zumal man die Schalker noch zuhause hat und gegen den HSV auch noch spielt.

auf der tz-online.de Seite
    http://www.tz-online.de/205588

Zitat

Seit Donnerstag, 17.15 Uhr, gibt es nur ein großes Thema in der Bundesrepublik Deutschland. Der Wett- Skandal im Fußball, die namentliche Nennung von Schweinsteiger, Agostino, Lanzaat – und die tz. Wir haben diese Nachricht publiziert. Die tz hat verlässliche und sehr gute Quellen, aus denen sich unsere Informationen speisten und speisen werden.
    [...]

Schon schlimm, was die tz da gemacht hat, da sieht man mal wieder, wenn man eine interessante Person ist, was da alles passieren kann!

von der Bayern Homepage:

Zitat

17.03.2006

Fußballnationalspieler Bastian Schweinsteiger (21) und der FC Bayern München gehen mit allen rechtlichen Mitteln gegen die unwahre Berichterstattung am 16./17. März 2006 bezüglich Wetteinsätzen, angeblichen Manipulationen und Verhören vor.
    [...]

Immer mehr glaube ich, das der "Informant" der "tz" da wohl was in den falschen Hals bekommen und weiter gegeben hat... :D

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ich wollte damit ja nur zeigen, daß die Bayern keine arroganten menschenverachtenden Ich-Menschen sind, sondern sich sehr für verschiedene Leute einsetzen.

Dagegen spricht ja auch nichts!

Nur wäre das in anderen Vereinen sicher auch so abgelaufen, das man sich vor die Spieler stellt! Man muss da die Bayern nicht extra hervor heben! :)

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Was sich Veit als Bayernhasser fragt, ist: "Was habe ich, Bayernhasser-Veit, davon, daß sich Rummenigge vor Schweinsteiger stellt, außer daß ich Schweinsteiger dann nicht mehr sehe, was auch schonmal was ist!?"

Andi hat es erkannt! Mir doch egal, wenn sich die Münchner selbst da unten zerfetzen! :D

Aber Spass beiseite, ein interessanter Text von Sport1.de: