Beiträge von Veith© 2.0

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ich find's nur immer blöd, wenn hinterher nach einem solchen Sieg gegen einen "großen Gegner" plötzlich wieder alles schön geredet wird.

Wer hat denn das heute schön geredet? Kahn? Ballack? Klinsmann selber? Ich habe heute nichts gehört von "schön reden".

Ja und warum ist Wörns raus? Große Klappe gegen Chef - Ende im Gelände!

Seit Klinsmann am Ruder ist, haben doch erst überhaupt die jungen Spieler die Möglichkeit, sich zu beweisen. Beim confed-Cup "Hurra" schreiben, aber in schlechten Zeiten gleich die Entlassung fordern, wunderbares Deutschland, top! :top: :rolleyes:

@ Cocho

Auch andere Länder waren nicht immer erfolgreich, siehe Frankreich bei der letzten WM. Ich weiß nicht, was hier einige gegen Klinsmann haben, denn damals war ja niemand da, der den Job machen wollte. Wenn man nicht immer gleich schreien würde, wie schlecht man doch spielt oder warum Klinsmann nach L.A. fliegt, könnte man auch in Ruhe arbeiten, das da auch mal nicht so erfreuliche Ergebnisse kommen, ist doch voll normal, oder habt ihr in der Schule immer 1sen gehabt!?? :D

Zitat

Original geschrieben von knocker
    4:0...

Oje, ich seh schon wieder Euphorie und Lobeshymnen, die nach dem Spiel aufkommen werden. Plötzlich sind wir wieder wer - haben ja schließlich gegen die grooßen Amerikaner klar gewonnen... :rolleyes:

Die Amis sind immerhin 5. der Weltrangliste, irgendiwe sind die ja dahin gekommen. Die 1. HZ war schlecht, die zweite war deutlich besser, aber trotzdem etwas zu hoch ausgefallen. Ich denke mal, zur WM werden wir eine gute Mannschaft sehen, es geht um was und da war Deutschland schon immer gut!

:top:

Zitat

Original geschrieben von xaruba
    Es geht etwa ein Jahr drauf alles von vorne los.

Man wird also wieder bombadiert mit unnötiger "Fanpost" der GEZ? :confused:

Ein Fred der GEZ war erst letztes Jahr bei uns, da sagte mein Vater, das der TV in seinem Arbeitszimmer steht, was mein Wohnbereich war! :D

Denke mal, es kommt dann keiner demnächst vorbei, außerdem ziehe ich ohnehin um in den nächsten 2 Monaten.

Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Letzten Dienstag halb 8 Abends hats bei uns geklingelt. Da unsere gegensprechanlage samt Summer kaput ist, bin ich direkt runter an die Tür (wohnen im zweiten Stock) und da stand er - der nette Mann von der GEZ :)
    Blablabla ich hätte auf kein Schreiben geantwortet etc. Dann hab ich Ihm erklärt das ich als Student weder TV noch Radio habe. Hat er verstanden (fand er sogar löblich, zuviele Medien wären ja nich gut tssss, was ein Depp), dann wllte er wissen, wies mit nem Auto aussieht. Hatte ich natürlich auch keines (ist ja auf meine Eltern angemeldet, aber muss er ja nich wissen) und weg war er :) Oben liefen TV und Radio, wenn er das gehört hätte, hätte ich wohl ein Problem gehabt. Mal schauen ob jetzt noch was kommt, oder ob jetzt bis zum nächsten Umzug ruhe ist.

Ich denke, man muss nicht antworten ,wenn man nichts anzumelden hat oder wie läuft das? :confused:

Ich habe bisher 2x deren Schreiben in den Müll befördert, was kommt als nächstes?