ZitatOriginal geschrieben von Mystic
ja, bin italiener
darf hier aber anscheinend nicht jubeln wenn italienische mannschaften gewinnen
Armes Tuff Tuff, hör auf, zujammern, läuft doch prima für deine Mafiosis!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja, bin italiener
Ich wusste gar nicht, dass man nationale Wurzeln haben muss, um Fan eines Teams eines Landes sein zu dürfen
:confused:
@Veith:
Sag mal, hast du getrunken?
ja, bin italiener
Dann ist doch alles wunderbar. Aber ich hasse wenn sich hier eigene Landsleute aufspielen und gegen deutsche Vereine wettern nur weil sie es geil finden zu provozieren. Ist ja bei einigen leider gegeben..
³³
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
solche aussagen sind einfach nur peinlich..
mehr sag ich dazu nichts... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
So langsam würde ich mich mal fragen wer hier provoziert ;).
Aber Wontorra ist wirklich der letzte Kommentator: Freut sich wie ein kleines Kind, als er an das letztjährige CL-Finale erinnert ![]()
-Andi-
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von yox
Du bist nicht Deutschland !
Oje, Wurschtulli.....
Wontorra redet immer noch von weiterkommen und erinert an das letzjährige Finale
Der hat se nicht mehr alle!
er kann ja auch mal an das finale Bayern-Manu erinnern!hihi
solche aussagen sind einfach nur peinlich..
mehr sag ich dazu nichts...
Stell Dich doch nicht so an, ist doch gar nicht böse gemeint! Freue Dich für deine beiden Clubs und gut ist, aber extra den Finger auf die Wunde legen muss man nicht, das wollte ich nur damit ausdrücken.
lassen wir es lieber..
es hatt keinen sinn..
lassen wir es lieber..
es hatt keinen sinn..
Stimmt! ![]()
BTT
Habe das Gefühl, Scholl ist der einzige, der sich da richtig rein hängt.
Euer Gekabbel ist doch jetzt unnötig. Der italienische Fußball hat in den letzten fünf Spielen gezeigt, daß er "ne Ecke" besser ist als der deutsche, wider Erwarten hat Bremen dabei noch die beste Figur abgegeben. Jetzt muß man das halbwegs charaktervoll zuende spielen und dann ehrlich Resümee ziehen und dann die Konsequenzen daraus ziehen.
Bayern wird auf der Transferbühne etwas bewegen müssen, wenn sie mittelfristig mal wieder ins CL-Finale wollen. Das Ausscheiden gegen Chelsea und Milan war/ist kein Unfall.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!