Champions- League 2005/2006 - Infos, Ergebnisse, Diskussionen!

• Zitat

Original geschrieben von Mystic
    ja, bin italiener

darf hier aber anscheinend nicht jubeln wenn italienische mannschaften gewinnen :rolleyes:

Armes Tuff Tuff, hör auf, zujammern, läuft doch prima für deine Mafiosis!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Ich wusste gar nicht, dass man nationale Wurzeln haben muss, um Fan eines Teams eines Landes sein zu dürfen :rolleyes: :confused:

@Veith:
    Sag mal, hast du getrunken?

• Zitat

ja, bin italiener

darf hier aber anscheinend nicht jubeln wenn italienische mannschaften gewinnen :rolleyes:

Dann ist doch alles wunderbar. Aber ich hasse wenn sich hier eigene Landsleute aufspielen und gegen deutsche Vereine wettern nur weil sie es geil finden zu provozieren. Ist ja bei einigen leider gegeben.. :rolleyes:³³

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0

solche aussagen sind einfach nur peinlich..

mehr sag ich dazu nichts... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0

So langsam würde ich mich mal fragen wer hier provoziert ;).

Aber Wontorra ist wirklich der letzte Kommentator: Freut sich wie ein kleines Kind, als er an das letztjährige CL-Finale erinnert :D

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Der hat se nicht mehr alle!
    er kann ja auch mal an das finale Bayern-Manu erinnern!hihi

• Zitat

solche aussagen sind einfach nur peinlich..

mehr sag ich dazu nichts... :rolleyes:

Stell Dich doch nicht so an, ist doch gar nicht böse gemeint! Freue Dich für deine beiden Clubs und gut ist, aber extra den Finger auf die Wunde legen muss man nicht, das wollte ich nur damit ausdrücken.

• Zitat

lassen wir es lieber..

es hatt keinen sinn..

Stimmt! :rolleyes:

BTT

Habe das Gefühl, Scholl ist der einzige, der sich da richtig rein hängt.

• Euer Gekabbel ist doch jetzt unnötig. Der italienische Fußball hat in den letzten fünf Spielen gezeigt, daß er "ne Ecke" besser ist als der deutsche, wider Erwarten hat Bremen dabei noch die beste Figur abgegeben. Jetzt muß man das halbwegs charaktervoll zuende spielen und dann ehrlich Resümee ziehen und dann die Konsequenzen daraus ziehen.

Bayern wird auf der Transferbühne etwas bewegen müssen, wenn sie mittelfristig mal wieder ins CL-Finale wollen. Das Ausscheiden gegen Chelsea und Milan war/ist kein Unfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!