Was gutes aus Deutschland:
Blank & Jones
Und was feines aus Frankreich:
Laurent Garnier
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was gutes aus Deutschland:
Blank & Jones
Und was feines aus Frankreich:
Laurent Garnier
:top:
Mal eine Frage, was macht man eigentlich, wenn man mit mehreren Leuten unterwegs sein will? :confused:
Als ich mein erstes Auto hatte, das war ein Alfa 145, da war ich froh, das da mehr als 2 Leute rein pasten! ![]()
Ist noch zuhaben! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von IXUS V²
Ja, den 2nd-Hand Store gibt es noch.
Dankeschön für den Link! :top:
Kurz eine Frage, habe mal gelesen, das bei Apple im Online-Shop auch gebrauchte Geräte, die aufgefrischt worden sind, günstiger verkauft werden, ist das immer noch so?
@ witzbold
Da stimme ich vollkommen zu. Ich weiß noch, während meiner Berufsschule hat es meinen Kumpel innerhalb der 3 Jahren 3x erwischt. 1x ist ihm ein Dachs vor das Auto gelaufen, der einen schon für das kleine tier einen erheblichen Schaden anrichtete, beim zweiten Unfall ist ihm in der Kurve ein Motorrad entgegen gekommen, hier eindeutig der Motorradfahrer viel zu weit auf seiner Seite gewesen. Beim dritten Unfall ist der Wagen bei Regen ausgebrochen und überschlug sich im Graben, auch nicht schön und das alles in einem Alter von 19-21 Jahren!
Es kann so schnell etwas passieren, auch wenn man denkt, man könnte selber gut fahren, aber man ist nicht alleine auf der Straße!
Hallo,
ich tausche mein K750i von Vodafone gegen ein anderes Gerät. Das K750i kommt mit Zubehör und Rechnung vom 02.12.2005, das Gerät ist tiptop in Ordnung.
Suchen tue ich entweder ein schickes Klapphandy (kein V3), ein Samsung D600 oder ein neues Nokia 6230i ohne Branding. Ihr könnt mir auch gerne andere Angebote machen.
Bei Interesse PN an mich! ![]()
mfg, Veit
Aber der Bohlen gestern mal wieder:
"Hier sitzt dein Feind - dein Feind sitzt hier!!!"
![]()
Die Cherry Coke ist doch wohl sehr lecker, genauso die Vanille Coke, die habe ich mir aus den USA importieren lassen, als es die bei uns noch nicht gab! Dort drüben gibt es noch ganz andere Sorten wie zb Coke Limette etc!
@ Bob
Du sagst es! Da hier auch ab und zu Bilder auftauchen, läuft einem das Wasser im Mund zusamen! ![]()
Werde die Tage mal den McRösti essen, mal schauen, wie der mir schmeckt!