Ich habe gestern mir mal den Mc Cheese gegönnt, der war ja super lecker und vorallem da war echt mal was drauf!
:top:
Vielleicht solten wir den Threadtitel mal umbenennen in "McDonalds Köstlichkeiten" oder so ähnlich! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe gestern mir mal den Mc Cheese gegönnt, der war ja super lecker und vorallem da war echt mal was drauf!
Vielleicht solten wir den Threadtitel mal umbenennen in "McDonalds Köstlichkeiten" oder so ähnlich! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
egal, ich hoffe der FC bleibt drin. Er gehört vom Gefühl her einfach in die erste Liga.
Boogieman, eindeutig mein Lieblingsbazi! ![]()
Genauso sehe ich das auch, Köln gehört einfach in die 1. Liga und hoffe, das die das noch packen!!!
Botschaft anrufen, die erklären alles weiter, so einfach ist das! ![]()
Ich hoffe, das die das noch packen und möglich ist es allemal noch! :top:
@ Brazzo
Ist doch ganz einfach, motiviere Dich selbst, zwing dich dazu!!! Falls es nicht klappt, geh zum belgischen Motivationstrainer Emile Ratelband...

![]()
Vielleicht erklärst Du uns dein Problem, so bin ich mir sicher, das hier einige mehr helfen können! ![]()
Na interessiert mich halt, was derjenige macht, wenn Papa ein Vermögen durch die Gegend fährt! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von afa2006
Habs mal jetzt geschafft den SLR von dem Vater vom kollegen zuknippsen...?
Der Vater deines Kollegen? :eek: Darf ich fragen, wo Du arbeitest?
Ich hatte das Gefühl beim Trailer, das es nur in München beginnt, und dann woanders weiter spielt. Geht es in dem Film nicht um einen Auftragskiller, oder täusche ich mich da? :confused:
@ sope
Vielleicht hast Du die Postings nicht richtig gelesen. Ich sagte, das Distanz ok ist, aber nun nachtreten und Sie "Alte" bezeichnen, nicht mehr zur guten Schule gehört!