Hier werden Burger genannt, die gibt es bei uns gar nicht!
:eek:
Beiträge von Veith© 2.0
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
ich glaube Veith meinte mit unfair nur blackattacks Wortwahl (siehe Fettschrift)Genauso meine ich das und FedEx hat es auch erkannt.
SIE kann nichts dafür, das ER sich verliebt, also warum plötzlich von "Alte" sprechen... quasi die böse Frau! Zurück ziehen ok, aber nicht nachtreten ,nur weil Frau nicht dasselbe empfindet! -
Zitat
Original geschrieben von blackattack
Ich hab die alte abgeschrieben und seit 31.12.05 keinen Kontakt mehr zu ihr, was auch besser ist für mich. Klar denk ich noch öfters an sie, aber ich weiß das es nichts bringt.Findest Du nicht, das Du jetzt ein bissl unfair bist?
-
Juve angeblich bereits mit Ballack einig
http://www.sport1.de/coremedia…20um_20ballack_20mel.html
Ich bin gespannt, wohin er am Ende der Saison geht!

-
Hallo,
tausche mein K750i von Vodafone (noch 23 Monate Garantie) gegen ein Klapphandy. Angebote bitte wie immer per PN!

Lg, Veit
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Gar nix, wenn man keine Geräte zum Empfang bereithält.
Das tue ich aber, auch wenn es noch diesen Monat im Haus meiner Eltern ist!

Aber mal im ernst, was passiert, wenn man den Wisch nicht abschickt, aber TV und Radio zuhause hat?
-
Was passiert eiggentlich, wenn man diesen Brief nicht zurück schickt?
-
Och, ich kann mich an Spieler erinnen, die haben damit Bekanntschaft gemacht, das die Leine doch länger war als einkalkuliert!

Namen wären da auch zu nennen.... Herrlich, Herzog, Klose, Brdaric...

-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Das ist doch Eric Cantona, richtig?
Ja, der - oder einer wie der - wär ne klasse Sache für den FCB!Eric Cantona wäre der Spieler für den FCB gewesen, ein Mann auf dem Platz, wo der Gegenspieler schon weiß, das die nächsten 90 Minuten recht ungemütlich werden!

Die Bayern haben doch einen bösartigen, den Kahn!