Hoch damit! ![]()
...bin auch an Klapphandys interessiert! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hoch damit! ![]()
...bin auch an Klapphandys interessiert! ![]()
Suche ein 6230i, ohne Branding, gut erhalten, idealerweiße in silber! :top:
Angebote bitte per PN.
lg, Veit
*ups* :top:
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,
seit wann wird eigentlich der neue Honda Civic ausgeliefert? Mir kam gestern ein blauer Civic mit afair OF-xx xxxx Kennzeichen entgegen.
Gruß Dominik
Eben in der Werbung gesehen, ab dem 14. Januar erhältlich! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,
seit wann wird eigentlich der neue Honda Civic ausgeliefert? Mir kam gestern ein blauer Civic mit afair OF-xx xxxx Kennzeichen entgegen.
Gruß Dominik
Der Civic fuhr bei uns schon im November rum, offizieller Verkauf ab Januar!
ZitatOriginal geschrieben von Der mit dem Bart
Auf der anderen Seite soll es ja auch Menschen geben, die abends ganz einfach nicht die Tür aufmachen wenn ein fremder Mann grundlos klingelt.
Also zu denen gehöre ich, wenn Freunde oder Familie klingeln, kein Thema aber Abends will man seine Ruhe haben und nicht von Freds gestört werden! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Ähm, geh ich recht in der Annahme, daß Du diesen Thread nicht komplett gelesen hast? Natürlich mußt Du ihn nicht reinlassen. Da die Deppen aber an Deine Adresse rankommen, wenn Du z.B. ein Fernseh-Zeitschriften Abo hast, würde ich mir diese Zeitschrift - falls man sie überhaupt braucht - am Kiosk kaufen und auf ein Abo verzichten. Außerdem solltest Du darauf achten, daß von der Straße aus weder Fernseher noch Radio einsehbar sind. Denn dann hat der Spion nämlich seinen Beweis und kann u.U. auch eine Rückzahlung fordern. Falls Du ein Auto hast, in dem ein Radio eingebaut ist, würde ich zumindest Radio anmelden. Denn an die Halter-Daten kommen die Jungs komischerweise (weil eigentlich gibts ja sowas wie Datenschutz :mad:) auch ran...
Bissl viel Seiten! ![]()
Also die neue wohnung ist im 3. Stock, Fernseher und Radio gar nicht zusehen und das Auto läuft auf den Namen meines Vaters, also dürfte mir doch gar nichts passieren! Abo's besitze ich gar nicht, geschweige denn meine neue Adresse hat außer mein Arbeitgeber, Familie und Freunde niemand! ![]()
Hmmm... habe vor 2 wochen einen GEZ-Schreiben bekommen, liegt immer noch hier! :eek:
Im Februar ziehe ich um, das heißt, erst mal kein Fernseher und Radio, das heißt, ich könnte doch jetzt sagen ,das ich nichts zum anmelden habe und dann erst Ende Februar anmelden?
Was mach ich eigentlich, wenn der Typ mal vorbei schaut? Rein lassen brauche ich den doch gar nicht, oder?
Also besser nach eine PSP ab Version 2.0 ausschau halten, ja? ![]()
Wie gesagt, sollte übergangsweiße die nächsten 2 Monate sein.