@ wrywindfall
Was soll ich denn tun? Habe sie sogar mal zum Essen einladen wollen, aber nein, das hielt sie nicht für gut! Was soll ich denn noch machen?
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ wrywindfall
Was soll ich denn tun? Habe sie sogar mal zum Essen einladen wollen, aber nein, das hielt sie nicht für gut! Was soll ich denn noch machen?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von WAF2TT
Achso, dann habe ich das mit der Wohnung mißverstanden.
Frage sie doch heute Abend (wenn es klaptp) noch einmal bzgl.Sie ist ja hartnäckig wenn ich das mal so sagen darf.
Keine Ahnung, was ich machen soll, gab schon Tage, da war ich den Tränen nahe! Aber gut, ich warte bis heute Abend ab, und falls sie sich nicht meldet, dann guten Rutsch gewünscht und fertig. Dieses Affentheater mache ich nicht ein zweites Mal mit!
:mad:
ZitatOriginal geschrieben von WAF2TT
@ Veith
Die Wohnung darfst Du dir ansehen?
Könnt ihr Sylvester nicht zusammen feiern?
Ähh nein, sie zieht gerade um und ich suche für mich eine Wohnung in derselben Stadt. Nein, nichts mit Silvester, sie ist ja abweisend zu mir!
@ wrywindfall und WAF2TT
Sie wollte sich heute melden, da ich mir nachher eine Wohnung anschaue und somit in der Stadt bin, bin gespannt ob sie das tut....
...und wenn nicht? Guten Rutsch wünschen und fertig?
![]()
@ WAF2TT
Naja, vielleicht hast Du da Recht, aber ich habe mich da entschuldigt, aber auch den Fehler gemacht, das ich mit Freunden darber gesprochen habe und das bekam sie mit und DAS fand sie nicht so toll, ja hier war sogar die rede von "Du hast mich ganz schön enttäuscht"...
Ich habe mich wie gesagt oft entschuldigt, nur sie weiß ja alles besser etc, auch was ihr Vertrauen zu anderen Menschen angeht, so ein Mißtrauen habe ich noch nie erlebt. Aber gut, eigentlich wollte ich heute mit Ihr was unternehmen, da kam von Ihr, das sie momentan umzieht "Mal sehen, wenn ich mit der Wohnung fertig bin, dann vielleicht". ![]()
Ich laufe ihr da nicht hinterher, sowas habe ich hinter mir!
@ wrywindfall
Ja das kennen wir!
Vor 7 Wochen lernte ich eine kennen, trafen uns 3x mal, beim ersten Date alles wunderbar, sie wollte mich wieder sehen etc, beim 3. Date war es nicht mehr so toll, ich selber ging auch forsch ran an die Sache und jetzt schreibt sie kaum etc, aber wenn ich mich mit einer anderen unterhalte, dann kommen blöde Kommentare von ihr! ![]()
@ WAF2TT
So ging es mir auch vor 4 Jahren, nur bei mir dauerte es über 1 Jahr, bis ich über sie hinweg war. Heute lache ich darüber und mir ist es wumpe, was sie macht. ![]()
Aber schön ist soeine Zeit trotzdem nicht, aber heute ist man klüger und darauf kommt es an.
Veit <--- der momentan auch unglücklich verliebt ist!
@ Lars
Uns fehlen da noch ein paar Infos! Woher kennst Du sie denn?
Nicht mit dem Kopf durch die Wand, immer langsam und ruhig durch die hose atmen! ![]()
Mach Dir einen schönen Tag mit ihr morgen, geht bummeln, shoppen, trinkt einen Cappu zusammen, sei einfach Du selbst. In der Ruhe liegt die Kraft, das habe ich vor kurzem spüren müssen, nun hat das Mädel keine Interesse mehr.
Aber egal, gehe die Sache ruhig an, denk nicht jede Minute, jetzt muss was passieren sondern lass es auf Dich zukommen, mach kleine Schritte, mach ihr Komplimente, bring sie zum lachen, Frauen mögen sowas.
Ich schlage vor, das ein paar TTler morgen das ganze Spektakel veobachten und per Mikro Tips geben! ![]()
@ Glamourbabe
Die Möglichkeit hätte ich, die Dauer ist auch kein Problem. 'Vielleicht werde ich das mal als "Probe" so 3 Monate machen, weil 2 Wochen Urlaub und mal länger dort verweilen sind ja bekanntlich 2 verschiedene Schuhe sind. Bei den meisten Reisenden ist das so, dass der erste Monat voll geil ist, weil alles neu und spannend ist, aber der zweite und der dritte Monat sind heikel, da geht einem das Essen auf die Nerven, die Sonne ist zu heiss, die Leute machen nicht, was man will, die Palmen sind nicht mehr so grün und das Meer nicht mehr so blau wie noch am Anfang. Man verspürt Lust auf etwas heimisches, zb deutsches Bier und zwar nur deutsches Bier, kein anderes Bier, aus dem Land wo man ist, zählt. Das ist dann der Kulturschock. Den muss man auf alle Fälle aushalten, es wird automatisch nach einer Zeit besser. Dann ist man entspannter, weil man sich in die Länder "eingeklinkt" hat. Dass der Zug einen Tag Verspätung hat, macht einem auf einmal nichts mehr aus, oder dass einem das schöne Mädchen ne falsche Telefonnummer gegeben hat. Diese Phase stelle ich mir am schwersten vor.