-
Also ich hätte eine Möglichkeit, auszuwandern, da unsere Firma in den USA zwei Niederlassungen und in Südafrika eine hat, aber je mehr ich mich mit dem Gedanken beschäftige. umso unsicherer werde ich. Freunde und Familie sind mir schon wichtig und diese möchte ich schon nicht verlieren. Andererseits im Ausland wohnen und arbeiten, das wäre sehr reizvoll, aber ich möchte nicht später das Gefühl haben, das ich dort in einem Büro sitze und mir denke, "jetzt sitzt Du hier.... und nun?"

-
Perfekt! Augenthaler wird VfL-Coach
Zitat
Bei der Suche nach einem Nachfolger für den noch vor Weihnachten entlassenen Trainer Holger Fach wurde beim VfL Wolfsburg neben Ralf Rangnick am Mittwoch noch der Name Klaus Augenthaler gehandelt. Nach kicker-Informationen ist klar: Augenthaler wird die "Wölfe" übernehmen.
http://www.kicker.de/content/n…&spieltag=17&gruppe=20542
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Schon klar, die Köln Fans wollen, daß er bleibt und die Fans aller anderen Vereinen sähen ihn gern in ihrem Trikot... 
Aber daß er geht, ist IMHO zu 100 % sicher... mich wundert nur, daß sich Assauer und Schalke noch nicht gemeldet haben... Assi muß doch da auch dabei sein... 
... ich glaube, bei denen bricht jetzt die Zeit an, wo man Geld sparen sollte! 
-
Auch Bremen an Podolski dran
Bericht von sport1.de
Zitat
München - Die Münchner Bayern bekommen im Poker um Lukas Podolski einen weiteren Konkurrenten.
Nach dem Hamburger SV ist offenbar auch Werder Bremen am Kölner Stürmer interessiert. Eine entsprechende Meldung des "Hamburger Abendblatts" wollte Werder-Trainer Thomas Schaaf auf Nachfrage von Sport1.de weder bestätigen, noch dementieren.
http://www.sport1.de/coremedia…ill_20podolski_20mel.html
-
Mit dem Gedanken befasse ich mich auch schon seit geraumer Zeit und mir würden da nur 2 Länder einfallen, USA und Südafrika!
Ich war schon immer fasziniert von den USA, gerade die Westküste, Los Angeles Venice Beach, Santa Monica etc, San Francisco oder San Diego. In Südafrika reizt mich Kapstadt, einer der schönsten Städte der Welt!
:top:
-
Also diese Seite ist nicht das, was ich suche! 
Ich hatte mal eine Seite , glaub es war eine US-Homepage, dort konnte man zb von der Partie Bayern - BVB Bilder schon nach dem Schlusspfiff sehen, gab man den Namen einer bekannten Person ein, so sah man von dieser Bilder, da gab es halt verschiedene Kategorien!
Ich habe leider aber den Namen vergessen! 
-
Kennt ihr eine Seite, eine Art Online Bildarchive, wo man zb einen Namen eingibt und dann sich Bilder anschauen kann in verschiedenen Kategorien wie Sport, Politik oder Promi?
:confused:
-
Verkaufe hier mein schönes Notebook, 2 Monate alt, TOP Zustand!!!!
Es handelt sich um das hier:
ASUS A6500U
> Mobile AMD Sempron 3000+
> 15.0" XGA TFT LCD
> ODD 8X DVD Super Multi/Double Layer
> Wireless IEEE 802.11b/g
> 60 GB HDD
> Memory 512 MB
> XP Home
> Akkulaufzeit 2-3 h

Für das schöne Stück möchte ich gerne 750 EUR inkl. Versand haben!
Bei Interesse PN an mich! 
mfg, Veit
-
Bitte bei mir
PDMsouljah
einfügen! :top:
-
Vielen Dank, aber den ton, den ich suche, der ist nicht dabei, ist aber auf dem V3 drauf!