Bremen zerlegt in Hannover die 96er mit 4:1! ![]()
So, nun gucken, was in München geht, dort gehts ja echt heiß her! :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bremen zerlegt in Hannover die 96er mit 4:1! ![]()
So, nun gucken, was in München geht, dort gehts ja echt heiß her! :eek:
Würde da jetzt eine SMS schicken und ihm eine Frist bis morgen einräumen, ansonsten ab zur Polizei! Auch wen afa so dumm war, geglaubt zuhaben, das ein 8800 für 400.- EUR zuhaben ist, trotzdem sollte man dem "Verkäufer" nicht einfach so ungeschont davon kommen lassen!
Kurt leicht off topic:
Die CL ist ab 2007 nicht mehr im Free-TV zusehen, stimmt das? :confused:
Zum Thema hat sport1.de einen ausführlichen Bericht:
http://www.sport1.de/coremedia…0ausschreibung_20mel.html
:top:
Fand ihn unterhaltsam, war aber nicht das große Highlight für mich!
2,5 von 5.
@ indiana1212
Ich hatte mich gewundert, das sie sich nichts gebrochen hatte, die weiße Frau... ![]()
Was genau bedeutet das letzendlich? Wer die BuLi überträgt und/oder wie das künftige Format ist zb 5 spiele Samstag 15:30, 1 Spiel Samstag 17:30?
:confused:
Nachdem bei Bayern fast alle Spieler ihre Verträge verlängert haben, zogen heute die Bayern-Bosse nach:
Ich finde es nicht schlimm, wenn ich meinen Aufenthaltsort angebe! Erste Adresse drauf geschrieben, fertig, war ohnehin nur eine Übernachtung und dann ging es weiter! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tkjever
(machen die jetzt tatsächlich fingerabdrücke bei touristen-visa?)...
Ja, von jeder Hand der Zeigefinger und ein Gesichtsbild von dir!
Wobei meine Erfahrung sich widerum nicht auf NY beziehen! ![]()
Chicago, Atlanta, Dallas, Boston, Miami und Los Angeles, dort geht alles easy zu! ![]()
Mit manchen kannst Du auch nett plaudern, man darf nur nicht grimmig gucken!
@ Merlin55
Wenn Du im Flugzeug Obst oder sonstiges bekommst, esse es auch dort und nimm dieses nicht mit im Handgepäck aus dem Flugzeug. Meine Freundin hat 2 Bananen in die Tasche gesteckt, zum futtern. Moral von der Geschicht:
Weiterflug beinahe verpasst! ![]()