Beiträge von Veith© 2.0

Zitat

Original geschrieben von VFBler
    ...Wenn der Beamte dort nur den kleinsten Fehler finden, oder ihm passt deine Nase nicht, dann mußt Du das Formular erneut ausfüllen und Dich wieder hinten in der Schlange vor dem Schalter einreihen. Das kann echt doof werden wenn man zu einem Anschlußflug kommen muß. Das interessiert die Beamten aber nicht. Ich mußte bei zwei Flügen in die USA jeweils das Formular erneut ausfüllen. Die Begründung war jedesmal eine andere, obwohl das Formular 100&tig identisch ausgefüllt wurde

Diese ganzen beschrieben Vorgängen erlebte ich selbst schon persönlich oder bei mitfliegenden Bekannten..

Echt? Bin 2x im Jahr in den Staaten, und mir ist bisher nie sowas passiert. Das liegt wohl daran, das ich höflich lächele und den Beamten in den Arsch krieche, das heißt nett antworten, einen kleinen europäischen Witz gerissen und fertig, schon darf ich gehen! Neuerdings werden die beiden Zeigefinger gescannt und ein Bild gemacht, alles easy, man muss nur freundlich sein und den Beamten nicht zulsnge warten lassen, wenn er Dich herbei ruft! ;):D

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Nach Deisler und Lucio hat nun auch Oliver Kahn seinen Vertrag bis 2008 verlängert [small](bzw. erklärt, das zu tun)[/small].

Quelle: sport1.de

Wollte der nicht nach Japan mit Ze Roberto? ;)

Irgendwie glaube ich immer mehr daran, das bald der nächste Bayer bei Juve spielt!

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Ein Titel ist aber besser als nur eine "Spielberechtigung". :)

Da hast Du Recht, aber schau Dir Werder vor 10 Jahren an und schau, was heute daraus geworden ist. Meister 2004, 3. letzte Saison und momentan wieder auf einem CL Quali Platz, das ist schon nicht schlecht! :top:

Schaaf und Allofs leisten wunderbare Arbeit und die sind noch nicht da, wo sie hin wollen. Auf die kommende Jahre bin ich gespannt, was noch alles passiert, zumal ja nun auch in Planung ist, dass das Weserstadion umgebaut wird, was allerdings noch nicht bestätigt oder beantragt worden ist.

Diese Saison kann man allerdings mal wieder den Bayern vorzeitig gratulieren. :rolleyes:

Kopf hoch, mal läuft es, mal nicht!

Außerdem 3. Platz (momentan) ist doch auch nicht schlecht, jetzt noch das Pokalspiel in Hannover und dann heißt es Kräfte sammeln für die Rückrunde!

Sollte Werder auch nächste Saison CL spielen, bin ich voll und ganz zufrieden! :top: