ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Wer passt denn zu Köln?
Huub Stevens! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Wer passt denn zu Köln?
Huub Stevens! ![]()
Hört das denn nie mit ihm auf? ![]()
ZitatAlles anzeigenSagnol schwärmt von Juve
Willy Sagnol äußerte sich jetzt erstmals zu Juventus Turin. "Juventus ist ein großer Klub. Ich habe den italienischen Fußball immer interessiert verfolgt", sagte der Abwehrspieler in einem Interview mit dem Klub-Magazin des französischen Erstligisten AS St. Etienne.
Der italienische Meister soll ihm ein Angebot über vier Jahre und 20 Millionen Euro gemacht haben.
"Ich will noch mehr Titel gewinnen und mit den besten Fußballern zusammenspielen", ergänzte Sagnol im Gespräch.
Erst will er weg, dann doch bleiben, jetzt schwärmt er wieder von Juve, ja was denn nun?
ZitatOriginal geschrieben von Knuspy
Wenn man vollgas unterwegs ist, sollte alle 12minuten eine tankstelle zur stelle sein.
In der Tat richtig :eek:
ZitatIt gets even better, at full speed, the Bugatti will empty its 100 litre fuel tank in just 12 minutes . It goes without saying, a 100 litres of petrol costs £100.
Das ist ja heftig!!!
Ich hoffe, das die blauen aus England diesmal einen richtig verpasst bekommen! Der FC Barca ist mir richtig ans Herz gewachsen! ![]()
:top:
Ich nehme mal an, das die Bremer aus der letzten Saison gelernt haben, dazu mit einem fitten Ku.K Sturm ist auch Juve schlagbar! Sicherlich ein verdammt harter Brocken, aber es ist nicht, das Werder gar keine Chance hätte, daher zurecht Daumen drücken!
Die HAMMER-Partie ist für mich Chelsea - Barca! :eek:
1 Liter auf 1 km...
das ist heftig!!! :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Aber mal im Ernst, 16 Liter Hubraum wäre wohl etwas abnorm oder meinst du nicht
Jetzt wo Du das sagtst! ![]()
Aber echt geile Kiste das Gefährt, von der Optik her echt wuchtig, möchte aber nicht wissen, wie hoch der Verbrauch ist! ![]()
Dachte der hätte 16.4 oder wurde das geändert? :confused:
Jedenfalls war ich gerade tanken und neben der Tanke ein Volkswagen Autohaus, das Ding kam da angerauscht, Tor bei VW auf, Bugatti rein und Tor sofort wieder zu! :eek:
Man, was habe ich gesabbert! ![]()
EDIT : Also auf der Bugatti Homepage steht 16.4 ![]()
Eben in Northeim gesehen, den neuen Bugatti Veyron mit einer 16.4 Liter Maschine! :eek: :eek: :eek:

Leider kein Livepic, war überwiegend in silber gehalten. Was für ein Sound und flach wie ein Brett, oh man!
:eek:
Ich sehe schon den McLaren vor mir, komplett in rot mit Vodafone-Schriftzug und Vodafone-Live-Button am Lenkrad!
![]()
Spass beiseite, was ist so schlimm daran, das VF 2007 bei McLaren ist? Ferrari wird auch hier für 2007 einen geeigneten Sponsor finden!