Ich könnte meinen, das Magath den unbedingt haben wollte, aber Hoeneß und Co. davon nicht so überzeugt waren und ihm so nur einen Vertrag mit kurzer Laufzeit gaben.
Beiträge von Veith© 2.0
-
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Und zwei Bekannte in der gegnerischen Mannschaft sind immer förderlich
Wären das nicht 3. Bekannte?

-
Die Location ist ja ganz nett, aber das alles Muschi-Club zunennen :confused:
Erinnert mich irgendwie an den Popo-Club

-
-
Genau das dachte ich mir auch. Einen europäischen Pass beantragen, um nicht unter den Nicht-EU-Spieler zu fallen, sowas sollte verboten sein, vorallem wenn man dann mit dem Land noch nicht mal was zutun hat!
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Die Bremer werden ihn schon noch kennenlernen...
uiiii, wir sind gespannt!
ZitatIn der Bundesliga träfe dos Santos neben seinem Mannschaftskollegen Santa Cruz mit Nelson Valdez von (Werder Bremen) auf einen weiteren Landsmann
-
Dos Santos im Anflug.
http://www.kicker.de/content/n…&spieltag=16&gruppe=20295
Was ist von dem zuhalten? Kennt den jemand?
:confused:
-
-
Eventuell muss sich der BVB auf einen Abgang seines Stars Rosicky vorbereiten:
http://www.kicker.de/content/n…&spieltag=16&gruppe=20277
ZitatMittlerweile hat jedoch der Spieler Verhandlungen mit dem spanischen Erstligisten bestätigt. Die Entscheidung, ob der tschechische Nationalspieler die Borussia verlassen werde, dürfte nach Angaben Rosickys gegenüber der Prager Nachrichtenagentur CTK wohl in der Winterpause fallen.
-
ZitatAlles anzeigen
"Uns blieb nichts anderes übrig"
Der FC Schalke hat sich auf einer Pressekonferenz zur Beurlaubung von Ralf Rangnick geäußert. "Uns blieb nicht anderes übrig. Es waren Dissonanzen da, die nicht mehr zu beheben waren", sagte Manager Rudi Assauer."Wir haben Rangnick jegliche Unterstützung gegeben und eine Mannschaft hingestellt, wie sie noch vor zwei Jahren undenkbar war ", so Müller.
Am kommenden Samstag bei Rangnicks Ex-Klub VfB Stuttgart werden die Königsblauen interimsmäßig von Torwarttrainer Oliver Reck betreut.