ZitatOriginal geschrieben von DarkEye
Das kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen.
Da stimme ich sogar zu! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DarkEye
Das kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen.
Da stimme ich sogar zu! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Ich will Bremens Leistung überhaupt nicht schmälern, es ist toll anzusehen. Aber es reicht eben im Moment insgesamt nicht, denn es spricht für die Klasse der Mannschaften vor Bremen, daß sie Werder trotz der Offensivleistungen so deutlich distanziert haben.
Naja, also bei 16 Spielen 11 Siege, 2 Remis und 3 Niederlagen, zumal darf man nicht vergessen, das die Abwehr bei Werder oft umgestellt werden musste und viele erst seit dieser Saison dabei sind. Ist noch vieles möglich in der BuLi, und bis die Saison vorbei ist, wird in Bremen und mit Bremen geballert, was das Zeug hält. ![]()
Zu Schalke würde mir da noch ein Trainer einfallen, Ewald Lienen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Schalke hat Rangnick endgültig beurlaubt.
Die hätten besser mal den Nassauer gleich mitgefeuert.
Hier nachzulesen:
http://www.sport1.de/coremedia…ck_20beurlaubt_20mel.html
Ich wiederum frage mich, wie lange Assauer das noch machen will?!!
Der kicker hat in seiner Online-Ausgabe einen Bericht über Schalke drin
ZitatErstmals hatte es Ralf Rangnick am 4. Oktober angekündigt: Manager Rudi Assauer, so erklärte Schalkes Fußballlehrer im kicker, müsse "mich nicht lieben. Aber wir beide müssen für Schalke 04 einen professionellen Job machen. Wenn das nicht geht, muss man sich trennen."
http://www.kicker.de/content/n…&spieltag=16&gruppe=20269
Und wie ich es mir gedacht habe:
ZitatAls erste Nachfolge-Kandidaten gelten Ottmar Hitzfeld (56) und Matthias Sammer (38)...
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
(Und es ist leider
nicht das Westfalenstadion gemeint)
Korrektur: Signal Iduna Park ![]()
Als Nachtrag:
Bayern München - Lautern 2:1
1. FC Köln - Werder Bremen 1:4
:top:
Tauche ein V3 mit Rechnung vom 17.10.05 gegen ein K750i oder gegen ein 6230i.
Das V3 ist schwarz, besitzt kein Branding und ist in einem 1A Zustand, wurde nur 1 Woche genutzt und lag ansonsten in der Verpackung!
Angebote bitte per PN an mich. Ihr könnt mir gerne auch andere Geräte anbieten. ![]()
mfg, Veit
Ich suche ein SonyEricsson K750i . Das Gerät sollte gut erhalten sein und wenn möglich kein Branding besitzen, falls doch, dann wäre Vodafone auch ok!
Macht mir bitte Angebote per PN mit eurer Preisvorstellung. :top:
mfg, veit