-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Genau dieser Typus Trainer scheint aber eben nicht nach Schalke zu passen. Was glaubst Du was los wäre, wenn dem guten Ottmar in sportliche Belange reingeredet würde oder er öffentlich abgekanzelt wird? Das wird er sich niemals antun.
Da hast Du natürlich Recht. Eine Zurückhaltung der Chefetage des S04 ist bisher ja noch nicht vorgekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Mutiger aber (wie ich finde) richtige Entscheidung. Bin auf den neuen bei Schalke gespannt ...
Bei den Anforderungen, die auf Schalke herrschen, kommen nur wenige in Frage, würde mich nicht wundern, wenn ab 01.07.06 Ottmar Hitzfeld bei den Königsblauen auf der Bank sitzt!
-
Biete mein V3 Black ohne Branding und mit Rechnung zum Tausch gegen andere Modelle an. Zuzahlung meinerseits möglich. Suche eventuell das K750i oder D600, könnt mir aber auch gerne andere Modelle anbieten. 
Angebote wie immer per PN an mich! 
mfg, Veit
-
Warum sagen alle, das wir bloß nicht die Niederlande bekommen sollen? Ich meine, wer Weltmeister sein will, muss alle schlagen und ich glaube nicht, das wir uns nächstes Jahr vor denen verstecken müssen, zumal Deutschland eine Tuniermannschaft ist. Immerhin spielen wir im eigenem Land, der Hype beflügelt uns doch und ich denke eher, das die Niederlande das ähnlich sehen, bloß nicht mit Deutschland in einer Gruppe!
-
@ LikeAVirginHandy
Das habe ich auch irgendwo gehört. Bei Pro7 war vor kurzem ein Bericht, das X3 der letzte Film der X-Reihe ist und glaube, da wurde es erwähnt.
Was mich brennend interessiert, ist Mission Impossible 3 :top:
-
Das sehe ich ähnlich wieder Administrator 
Den alten King Kong Film fand ich ganz interessant, aber der neue ist nichts für mich, eine Mischung zwischen Jurassic Park und eben King Kong, nicht mein Ding. Das Filmhighlight ür mich dieses Jahr war: Batman Begins
:top:
-
Was haltet ihr denn davon, das Hansa Rostock wohl in Erwägung zieht, Elber zu verpflichten?
http://www.sport1.de/coremedia…0elber_20hansa_20mel.html
-
-
@ Andi
Danke! :top:
Dachte diesen Freitag, aber doch erst nächste Woche.
-
@ Cocho & JoPI
Ich habe normal reagiert und normal auf die Äußerung von Cocho geantwortet, also weder beleidigt noch sonst irgendwas. Ich muss mir ja auch immer irgendwas anhören wie "der nächste 10er wartet", also lieber JoPi, hab doch bitte Verständnis, wenn ich zumindest darauf antworte!
Und nun widme ich mich gern dem eigentlichen Thema zurück!
Wann ist eigentlich Auslosung? Freitag?