Das ist klasse! :top:
Wenn ich eine andere Stadt anklicke, dann habe ich die in Stadtkartenformat, wie ändere ich denn das in ein reales Bild um?
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist klasse! :top:
Wenn ich eine andere Stadt anklicke, dann habe ich die in Stadtkartenformat, wie ändere ich denn das in ein reales Bild um?
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Logisch, läuft aktuell im Amiland... :top:
Dachte die wäre noch gar nicht zuende gedreht, aber wenn die dort schon läuft, prima! :top:
Ist die 3. Staffel überhaupt schon gedreht?
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Immer locker bleiben ... du musst lernen auch andere Meinungen, ausser deiner grün-weißen, zu akzeptieren.
Da habe ich auch keine Probleme mit, nur bei einem Stand von 4:1 und 0:0 und noch zuspielenden 15 Minuten zusagen, "es reicht trotzdem nicht" ist es schon etwas anderes. ![]()
Naja, freuen wir uns, das 2. Teams im Achtelfinale sind und weitere im UEFA-Cup und ob es wieder nen 10er gibt, wie Du sagst, das werden wir sehen. ![]()
@ andi2511
Tut mir leid, aber das muss sein, so wie Cocho rüber kam!
Ja wo isser denn?
So, nun gut, freuen wir uns, das es 2 Deutsche Teams geschafft haben!!!
:top: :top: :top:
Bremen zerlegt Athen sauber mit 5:1! :top:
Die Zweite Garde von Barca hat das Versprechen eingelöst und Udine zuhause geschlagen!!! :top: :top: :top:
Das Grün-Weiße Herz freut sich! ![]()
Werder 5:1 Athen
Udine 0:2 Barca
Cocho, wo bist Du, ich höre dich nicht! ![]()
Stand: 22:29
Udine - Barca 0:1
Werder - Athen 4:1
Re: Re: Re: Bremer Schützenfest
Ganz einfach ... Bremen spielt im UEFA-Cup
Und das ganze ohne Glaskugel
Na wir werden sehen! ![]()
Re: Bremer Schützenfest
3:0 und erst eine knappe halbe Stunde gespielt!
Aber es reicht trotzdem nicht
Was sollen deine Äußerungen eigentlich? :confused:
EDIT:
Juve führt 2:0