Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Ich wäre für Rangnick.

Das wäre einer, der den FC mal so richtig umkrempeln könnte.
    Das wäre ein wirklicher Neubeginn.

Allerdings ist es wahrscheinlich schwer oder unmöglich sich von der CL in derartige Niederungen des Fußballs zu begeben.
    Aber es könnte auch eine reizvolle Aufgabe sein, mit dem nötigen Kapital und dem "Gehirn Rangnick", den FC wieder an die alten Glanzzeiten heranzuführen.

Das so etwas natürlich nur langfristig angelegt sein kann, versteht sich wohl von selbst.
    Aber ich finde, so kann der FC nicht mehr weiterwursteln.

Es sollte sich etwas grundlegend ändern.

• Hi Boogieman
    sorry das ich dir jetzt wiederspreche, aber Daum passt perfekt zum FC. Ich glaube dat wäre jetzt doch dat schönste Weihnachtsgeschenk für uns Kölner, wenn doch der Daum der neue Trainer wäre.
    Ob Daum, Rangnick oder auch Sammer am Ende hollt sich der FC ein No-Name Trainer. (Rangnick würde ich favorisieren). Naja Trainerdiskussion hin oder her, der FC muß zusehen das sie wieder vernünftig spielen.

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Es sollte sich etwas grundlegend ändern.

Deshalb hatte man ja auch Rapolder mit seinem komischen "Konzeptfußball" geholt und es hat nicht geklappt. Ob Rangnick da weiterhelfen würde?

Allerdings darf man auch nicht vergessen, daß der FC einfach im Moment (noch) nicht das Spielermaterial hat, um mal eben so an vergangene Zeiten anzuschliessen, da braucht man langfristige Konzepte, Geduld und seriöse Arbeit.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    um mal eben so an vergangene Zeiten anzuschliessen, da braucht man langfristige Konzepte, Geduld und seriöse Arbeit.

Das Thema scheint sich wohl eh erledigt zu haben.

Zitat

Frage: Suchen Sie auch jemanden, der das Team in der 2. Liga trainieren würde?

Overath: Die Frage nach der 2. Liga stellt sich nicht. Für uns zählen nur die nächsten fünf Monate.

[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,391132,00.html]Spiegel Online[/URL]

• Das würde ich als normales Geplänkel abtun. Soll der Präsident vielleicht sagen, er rechnet mit dem Abstieg?
    Klar sucht er einen, der den FC in der 1. Liga hält, aber der Vertrag wird bestimmt auch für die 2. Liga gelten. Da bin ich mir sicher.

• Schönes Ergebnis im Sonntags-Spitzenspiel:

Werder Bremen - Hamburger SV 1:1
    Hertha - Nürnberg ebenso.

Bayern wie gehabt damit sechs Punkte vor dem HSV (gegen den sie noch zuhause spielen, wie auch gegen Stuttgart, Schalke, Leverkusen, Dortmund) und acht Punkte vor Bremen.

• Zitat

Schönes Ergebnis im Sonntags-Spitzenspiel:

Für die Bayern-Freaks durchaus!

War ausgeglichen, 1 HZ Bremen, 2 HZ gehörte dem HSV!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Schönes Ergebnis im Sonntags-Spitzenspiel:

Hertha - Nürnberg ebenso.

Bayern wie gehabt damit sechs Punkte vor dem HSV (gegen den sie noch zuhause spielen, wie auch gegen Stuttgart, Schalke, Leverkusen, Dortmund) und acht Punkte vor Bremen.

nicht vergessen ihr müsst noch nach KL *fg* :D

• Boah Andi, wie protzig! :flop: ;) <--- (EDIT)

Nun lasst uns erstmal Weihnachten feiern, sind noch genug BuLi Spiele! :D

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!