Erledigt. ![]()
Der Bundesliga 2005/2006 - Thread
- Laubi
- Geschlossen
-
-
-
Natürlich nicht, hatte glatt vergessen, noch den hier "
" dahinter zusetzen! -
Oh nee, ... hab das Spiel live gesehen.
Wenn es nach Chancen geht, dann war Werder wieder mal zu blöd das Ding einfach locker zu gewinnen. Allein in der ersten Halbzeit waren gleich mehrere 100%ige dabei und auch in der zweiten Halbzeit hätte einer der Konter sitzen müssen. Wenn der Frings da auf Klose spielt, stehts 2:0 und die Sache ist gegessen. Verdammt, verdammt ... die Bayern lachen sich jetzt ins Fäustchen. -
Kopf hoch, mal läuft es, mal nicht!
Außerdem 3. Platz (momentan) ist doch auch nicht schlecht, jetzt noch das Pokalspiel in Hannover und dann heißt es Kräfte sammeln für die Rückrunde!
Sollte Werder auch nächste Saison CL spielen, bin ich voll und ganz zufrieden! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Sollte Werder auch nächste Saison CL spielen, bin ich voll und ganz zufrieden! :top:
Ein Titel ist aber besser als nur eine "Spielberechtigung".
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Ein Titel ist aber besser als nur eine "Spielberechtigung".
Da hast Du Recht, aber schau Dir Werder vor 10 Jahren an und schau, was heute daraus geworden ist. Meister 2004, 3. letzte Saison und momentan wieder auf einem CL Quali Platz, das ist schon nicht schlecht! :top:
Schaaf und Allofs leisten wunderbare Arbeit und die sind noch nicht da, wo sie hin wollen. Auf die kommende Jahre bin ich gespannt, was noch alles passiert, zumal ja nun auch in Planung ist, dass das Weserstadion umgebaut wird, was allerdings noch nicht bestätigt oder beantragt worden ist.
Diese Saison kann man allerdings mal wieder den Bayern vorzeitig gratulieren.

-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Diese Saison kann man allerdings mal wieder den Bayern vorzeitig gratulieren.
Hast du da jetzt auch wieder einen Smilie "vergessen" oder hat sich deine Meinung grundlegend geändert? :confused:Kürzlich hast du dich ja noch echauffiert, als nur von einer Vorentscheidung die Rede war...
-
Nein, habe meine Meinung nicht geändert, aber trotzdem kann man sich schon mal darauf vorbereiten, den Bayern frühzeitig zu gratulieren, aber es nicht ausgeschlossen ist, das HSV und Werder nochmal dran kommen könnten!
-
Nach Deisler und Lucio hat nun auch Oliver Kahn seinen Vertrag bis 2008 verlängert [small](bzw. erklärt, das zu tun)[/small].
Quelle: sport1.de
-
Ich hoffe, daß Werder die Form der Vorrunde auch in die Rückrunde mitnehmen kann. Außer hoffe ich daß der Sturm noch etwas treffsicherer wird. soviel Chancen wie heute oder damals gegen Barcelona vergeben wurden ist doch nicht mehr schön. Was nützt es wenn schwache Mannschaften mit 5:0, 6:0 wegebügelt werden, aber bei entscheidenen Spielen (wie heute) nur ein Punkt rausspringt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!