Der Bundesliga 2005/2006 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Nach Deisler und Lucio hat nun auch Oliver Kahn seinen Vertrag bis 2008 verlängert [small](bzw. erklärt, das zu tun)[/small].

Quelle: sport1.de

Wollte der nicht nach Japan mit Ze Roberto? ;)

Irgendwie glaube ich immer mehr daran, das bald der nächste Bayer bei Juve spielt!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Irgendwie glaube ich immer mehr daran, das bald der nächste Bayer bei Juve spielt!

Der nächste? Kovac spielt ja nie... :D

Übrigens glaube ich in Sachen Sagnol auch eher den Aussagen von Rummenigge und Hoeness als irgendwelche angeblichen Quotes von Sagnol in französischen Stadionzeitschriften...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Was nützt es wenn schwache Mannschaften mit 5:0, 6:0 wegebügelt werden, aber bei entscheidenen Spielen (wie heute) nur ein Punkt rausspringt.

Hm, ich als Bayern Fan beneide Euch Werder Fans allerdings um diesen Umstand. Wenn Bremen reinhaut, dann richtig. Meine Bayern geben sich für meinen Geschmack zu früh zufrieden...

• Das ist echt heftig, der 8. und dabei hat die 2te Saisonhälfte noch nicht mal begonnen! :eek:

Haben wir noch wackelige Kanidaten oder war es das jetzt erstmal? :D

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• wobei das mit WOB ja absehbar war....strunz ham die medien in letzter zeit wirklich nur noch durch den kakau gezogen :)

überlege grad obs noch irgendwo wackelt...hmmm denke aber nicht!

• Meier neuer Manager beim FC Kölle

Liebe Köln-Fans, macht Euch nach der sportlichen nun auch auf eine finanzielle Talfahrt gefasst: :eek: :D

Zitat

Nach der Entlassung von Trainer Rapolder und Manager Rettig vergangenen Samstag (2:3 Niederlage gegen Bielefeld), können die Kölner bereits einen neuen Manager präsentieren.

Laut sid wird ab sofort Michael Meier, der ehemalige Manager von Borussia Dortmund, die Geschicke des abstiegsbedrohten Bundesligisten leiten.

Der 56-jährige Meier war am 30. Juni 2005 als Geschäftsführer der Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA nach über 15 Jahren ausgeschieden. Seine Geschäftsführer-Laufbahn hatte Meier beim FC begonnen.

sport1

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Auch wenn er mit Niebaum für die finanzielle Situation in Dortmund verantwortlich zu machen ist, halte ich Meier dennoch im Prinzip für einen guten Manager, der Köln mit Sicherheit weiterhelfen kann. Vor allem dürfte er der dringend benötigte starke Mann neben Overath sein, der nicht nur immer zu allem Ja-und-Amen sagt.

Aber ohne sportliche Verstärkungen wird auch ein Meier nicht zum Klassenerhalt führen. Das beste wäre wohl, Podolski, der in dieser Mannschaft ohnehin nicht großartig aufspielen kann, noch in der Winterpause zu verkaufen und das Geld in drei, vier gute Spieler zu investieren. Andererseits wird man jetzt für Podolski wohl kaum mehr als 8-10 Millionen bekommen. Nach einer WM, bei der Podolski groß herauskommen könnte, würden manche ausländischen Vereine vielleicht sogar 15-20 auf den Tisch legen.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Die Frage ist ganz einfach, ob Meier die Rückendeckung und die entsprechende Zeit für einen Aufbau bekommt. Köln ist ja durch die Medienlandschaft nicht gerade ein einfaches Pflaster.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!